Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 12:24   #38 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Eieiei wie es hier zur Sache geht ...

Ich habe mit T-Mobile nochmals telefoniert wegen der Verbindung vom Handy zum Notebook. Hatte mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und der sagte auch, dass das Handysurfen separat vom Notebooksurfen ist und die Flatrate für das Handy bei der Verwendung mit einem anderen Gerät nichts bringt, da dann separat abgerechnet wird. Wie ist das mit den Preisen bei dir, Cox?

Würde mich wohl 9 Cent die Minute kosten dann.

Ich weiß jetzt nicht was dran ist, ich war 5 Minuten so online und habe nach wie vor nur 0,38 Euro drauf für 2 SMS ... ich denke ja immernoch, dass die mir jetzt nur einen teuren Stick verkaufen wollen. Auf der anderen Seite wäre das eine günstige Flatrate für 14,95 wenns wirklich richtig funktionieren sollte mit Handy + PC.

Habe auch schon überlegt dann einen Stick mit Vertrag mit 300 MB zu holen, allerdings weiß ich nicht wieviel ICQ dann davon schluckt. Seiten kann ich ja ca. 4000 Aufrufen oder halt für weniger als 300 MB.

Flatrate bei O2 würde mir noch gefallen, die soll nur 21,95 € kosten monatlich. Würde auch reichen. Allerdings habe ich auf der Netzabdeckungs-Karte gerade das Gebiet in dem ich mich die Tage aufhalte nicht gefunden =(

Weiß jetzt nicht was ich machen soll ... Telekom ist mir eigentlich zu teuer für 40 €. Vodafone nimmt genauso viel. Alternative wäre dann vielleicht wirklich noch der Medion Stick. Mit 1,90 € Tagespreis schließlich 3 € billiger als mein jetziger Stick von T-Mobile.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten