Thema: Gaming PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 15:01   #27 (permalink)
Geislinger
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 14

Geislinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC

Das genannte Board ist bei Hardwareversand leider nicht verfügbar. Der Speicher leider ebenfalls nicht. Letzteres wäre nicht das Problem es selbst einzubauen. Mit nem Mobo sieht es da schon ganz anders aus. Ist das GA-MA790XT-UD4P ne Alternative? Geht das dort mit dem gleichen Speicher dann?

Darf ich fragen warum das Asus Board nicht gut ist? War in diversen Zeitschriften Testsieger. Danke.

Zur Grafikkarte. Ich weiß nicht ob die leise ist. Steht nur in der "Werbung" ;( Gibt es sonst ne gute Alternative? Tendiere mittlerweile schon fast eher zu der GTX275. Welche wäre denn dort gut? Oder generell mal eure Empfehlung. Es kann auch ne schlechtere sein, wenn es ausreicht und ich rüste später mal auf. Nur braucht das wg. 20 Euro Ersparnis natürlich nicht sein.
Geislinger ist offline   Mit Zitat antworten