Thema: Gaming PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 17:10   #33 (permalink)
Geislinger
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 14

Geislinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC

[FONT=Times New Roman]Ja, die Game Star Edition ist übertaktet und hat nen besseren und leiseren Kühler eingebaut, als die normale HD4890. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hm 270 ist nen ganz schönes Stück drüber. Soviel wollte ich eigentlich nicht für nen Monitor ausgeben. Insbesondere ist die Stromrechnung für mich nicht wichtig, da es in der Pauschalmiete abgegolten ist! [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Okay, dann werden es wohl die Boxen auch für mich werden! [/FONT]
Geislinger ist offline   Mit Zitat antworten