Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 23:10   #4 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Also ich habe mal die Erfahrung gemacht das ich niemals ein Handy oder dergleichen bei eBay kaufen werden, egal ob bekannter Verkäufer/PowerSeller etc... beispiel folgt:

Ein Kumpel hat sich mal für 250€ ein Nokia gekauft, keine Ahnung mehr welches, war aber das neuste. Es waren echte Bilder drinnen alles und es war ein Händler!!!

Irgendwo in dem ganze getexte wo die meisten Händler haben (AGB und so ein rotz) stand drinnen das es eine Minaturhandy Version ist.

Klar fehler von Ihm, sonst würde es ja nicht überall stehen das man sich alles durchlesen soll, aber trotzdem eine frechheit hoch 3.

Von daher rate ich echt jedem, ****** auf eBay dann lieber vielleicht 50€ mehr ausgeben und wie es DiceMaster schon sagte, dann kannste von ausgehen das es Legal ist und nicht das du dann da sitzt, Polizei da, Handy weg und das Geld eh
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (06.07.2009)