Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 15:23   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc geht erst nach mehreren versuchen an

Zitat:
Zitat von bertche Beitrag anzeigen
Ich hab ein problem un zwar geht mein PC nicht gelich an.[...]Ich schalte den PC imme an und druck dann gleich
de restartknopf 1-2 dann gehts wieder.Ich habe keine ahnung woran das liegt nützt da etwas wenn ich mein pc formatieren würde.
Nein, formatieren bringt Dir nichts da hier ein Problem auf Hardware-Ebene vorliegt, formatieren bringt aber nur auf Software-Ebene (Probleme mit dem Betriebsystem z.B.) etwas.

Das Netzteil prüfen stellt einen guten Ansatz dar; ich setze mal noch weiter unten an --> prüfe mal bitte, ob Dein Resetschalter nicht leicht klemmt / schief sitzt o.ä.

Weitere Informationen zum System (Mainboard? Netzteil? Irgendwas übertaket?) wären ebenfalls nützlich.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten