TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 14:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 1

bertche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Pc geht erst nach mehreren versuchen an

Ich hab ein problem un zwar geht mein PC nicht gelich an.
ICh hab ein film auf mein pc angeschaut und dann ist es plötzlich ausgeganegen dann wollte ich es wieder einschalten ging aber nicht und seit dem geht das nicht.Ich schalte den PC imme an und druck dann gleich
de restartknopf 1-2 dann gehts wieder.Ich habe keine ahnung woran das liegt nützt da etwas wenn ich mein pc formatieren würde.
bertche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc geht es nach mehreren versuchen an

Könnte ein Defekt des Netzteils sein, vielleicht mal probehalber irgendwo eins zum testen besorgen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bertche (06.07.2009)
Alt 06.07.2009, 16:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc geht erst nach mehreren versuchen an

Zitat:
Zitat von bertche Beitrag anzeigen
Ich hab ein problem un zwar geht mein PC nicht gelich an.[...]Ich schalte den PC imme an und druck dann gleich
de restartknopf 1-2 dann gehts wieder.Ich habe keine ahnung woran das liegt nützt da etwas wenn ich mein pc formatieren würde.
Nein, formatieren bringt Dir nichts da hier ein Problem auf Hardware-Ebene vorliegt, formatieren bringt aber nur auf Software-Ebene (Probleme mit dem Betriebsystem z.B.) etwas.

Das Netzteil prüfen stellt einen guten Ansatz dar; ich setze mal noch weiter unten an --> prüfe mal bitte, ob Dein Resetschalter nicht leicht klemmt / schief sitzt o.ä.

Weitere Informationen zum System (Mainboard? Netzteil? Irgendwas übertaket?) wären ebenfalls nützlich.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mehreren, versuchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Rechner läuft erst nach mehreren Neustarts Izibaar Sonstige Hardware 4 15.04.2013 19:53
Monitor funktioniert erst nach mehreren Neustarts robz TFT, LCD Displays 2 09.01.2008 21:57
windows startet erst nach dem x-ten mal epiphone CPUs und Mainboards allgemein 7 10.01.2007 11:44
Pc startet erst nach mehreren Versuchen Gerch CPUs und Mainboards allgemein 5 17.07.2006 21:06
Nach Hochstart geht erst nichts!!!!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved