Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 12:10   #7 (permalink)
mosab
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 7

mosab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hauppauge WinTV 7 Software kann nun auch HD

Hmmm, gib' Dir recht - das ist auch nicht ganz klar

Also:
Ich sah letztens, dass es WinTV7 gibt und lud es runter, in der Hoffnung, dass man damit endlich auch HD gucken kann. Vorher musste man dazu immer PowerCinema starten, das beim Kauf der HD Karte beigelegt wurde, da nur diese Software einen H.264 Codec dabei hatte (PowerCinema ist aber so buggy, dass ich es schon längst wieder deinstalliert hatte).
Nach der Installation von WinTV7 merkte ich, dass ich wie schon in der WinTV6 Version keine HD Sender sehen konnte und schrieb daher an den Support von Hauppauge, um denen meine Enttäuschung über die neue Software zu äußern. Und darauf bekam ich die Antwort, die ich im ersten Posting bekam: wenn ich PowerCinema installiert habe (und damit einen H.264 Codec im System habe), dann kann WinTV7 auch HD Sender abspielen, was sonst nur möglich wäre, wenn man sich die kostenpflichtige WinTV7 Version kauft.

So, nun muss es aber klar sein
mosab ist offline   Mit Zitat antworten