Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 22:54   #1 (permalink)
etha
Neuling
 

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 2

etha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU OC Shuttle SP35P2

Soooooo, ich hab schon öfters versucht, meinen shuttle zu übertakten... hier mal meine systemdaten:

Intel Core2Duo E8500 (9.5 x 333)
Corsair Dominator 2x2GB DDRII 1066MHz (für OC)
HD4850 (ebenfalls overclocked)
P35 Mainboard von Shuttle

die kühlung ist kein problem, ich hab einen Asus Silent Knight verbaut (stolz drauf ). im moment läuft die CPU mit 9.5x380Mhz (3610MHz) und RAM @ 912MHz 5-5-5-18. alles ohne Voltage erhöhung....sobald ich aber voltage der cpu, des RAM's oder vom FSB erhöhe... bootet der shuttle nicht mehr (bildschirm bleibt einfach schwarz). ich kann halt nur den FSB verstellen aber naja.... möchte doch noch bischen ausprobieren
etha ist offline   Mit Zitat antworten