Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 09:48   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU OC Shuttle SP35P2

Wie kommst du zu der Annahme, dass die Kühlung nur deswegen kein Problem wäre, weil du einen ASUS Silent Knight verbaut hast?
Kannst du diese These mal mit genauen Temperaturen unterlegen?

Wie schaut es mit Gehäuselüftern aus?
Es nützt ja nicht viel, wenn auf der CPU ein Monsterlüfter sitzt, die Luft aber z.B. nur durch den NT-Lüfter aus dem Gehäuse kommen würde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten