Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 14:08   #28 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

Da ich gerade auf einer Lan sitze, mit einer HD3300 darf ich ja auch was dazu sagen.
Da man sowieso nicht die neusten Games zockt, und nicht alles solche Enthusiasten sind, reicht eine gute OnBoard Graka wirklich aus! Ich habe einfach den Takt schön hochgedreht auf 1000Mhz um auch CSS auf FullHD zocken zu können, und alles andere geht sowieso locker.
Ich Spiele im Moment halt keine neueren Games, und für das alte Zeug reichen die Teile locker, wenn ich 15% mehr also knapp 20~25% Mehr Leistung hätte, dann würde es bei einigen Games sogar Anti-Aliasing in frage kommen. Ich denke gerade das man die OnBoard Chips nicht mehr Unterschätzen darf.

Hier gibt es aber auch noch welche mit NV6800LE, da hab ich sogar die bessere Karte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten