TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 14:42   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

ne HD3300 ohne eigenen Speicher? Board ohne Sideport-RAM gekauft?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:51   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ne HD3300 ohne eigenen Speicher? Board ohne Sideport-RAM gekauft?
Hab ich mir beim lesen auch grad irgendwie gedacht.

Weil wenn dann Onboard (was ich am Laptop auch hab: Intel 965) dann ne ATI mit dem Sideport Speicher, weil des soll ja auch nochmal nen schönen Leistungsschub nach oben geben.

Wenn ich die Framezahlen noch halbwegs richtig im Kopf hab
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:08   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

Da ich gerade auf einer Lan sitze, mit einer HD3300 darf ich ja auch was dazu sagen.
Da man sowieso nicht die neusten Games zockt, und nicht alles solche Enthusiasten sind, reicht eine gute OnBoard Graka wirklich aus! Ich habe einfach den Takt schön hochgedreht auf 1000Mhz um auch CSS auf FullHD zocken zu können, und alles andere geht sowieso locker.
Ich Spiele im Moment halt keine neueren Games, und für das alte Zeug reichen die Teile locker, wenn ich 15% mehr also knapp 20~25% Mehr Leistung hätte, dann würde es bei einigen Games sogar Anti-Aliasing in frage kommen. Ich denke gerade das man die OnBoard Chips nicht mehr Unterschätzen darf.

Hier gibt es aber auch noch welche mit NV6800LE, da hab ich sogar die bessere Karte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:54   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

ja da hat moinmoin666 recht, die Onboard Chips darf man nicht unterschätzen.
Und wenn ich so an meine letzte LAN zurückdenke vor gar nicht allzu langer Zeit, da haben wir auch nur tom clancy´s ravenshield gezockt und dafür is ne Onboard sowas von ausreichend
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 08:18   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 4200 15 Prozent schneller als die Konkurrenz?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Jupp, ich bin auch gelegenheits-gamer, öfters auch mal auf LANs vertreten und mir reicht meine onboard HD3300 völlig, auch für sehr aktuelle games.
Das kann ich nur bestätigen. Nen Kumpel hat mal ne ganze Crysis-Lan mit seiner 7200er "überstanden"^^ auf der anderen Seite ist es kein sehr schönes Spielgefühl
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Radeon R7 370 rund 20 Prozent schneller als die GTX 750 Ti? TweakPC Newsbot News 0 08.06.2015 17:14
[News] AMD Radeon HD 7990 rund 10 Prozent schneller als eine GTX 690? TweakPC Newsbot News 11 25.04.2013 12:43
[News] Radeon HD 6900 werden 30 bis 50 Prozent schneller TweakPC Newsbot News 0 17.11.2010 15:56
[News] Radeon HD 5870 wird 60 Prozent schneller als Radeon HD 4870 TweakPC Newsbot News 11 02.09.2009 18:27
Radeon HD 4870 X2 bis zu 80 Prozent schneller als GeForce GTX 280? TweakPC Newsbot News 0 11.07.2008 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved