Thema: User Review Bewerbung Cooler Master Gladiator 600
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 17:59   #41 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Von den Usern die Tele Nummer geben lassen und lieber einmal zu oft anrufen und erst dan das zeug bestellen oder einfach mal so anrufen und ein "persönliches" Geschpräch führen.
Dein Ernst? Unser Forum ist zwar nicht gerade riesig, aber alleine mit den Mods und Redakteuren in Kontakt zu bleiben ist schon genug. Wenn ich jetzt auch noch den Usern hier hinterher telefonierne soll usw.

Ich mache diese ganzen Aktionen, User-Reviews, Gewinnspiele, Sammelbestellung usw. ohne jegliche Gegenleistung für die User des Forums. Ich tu es also für die Forenuser nicht die Forenuser für mich!

Dann auch noch "hinterherzutelefonieren". Sorry, das geht mir zu weit. Vielleicht sehen wir das unterschiedlich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline