TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 17:17   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
wtf...? Warum ging das dabei so schnell? O_O
Vielleicht hat ihm der Rob das Case geschickt, weil er es schon da hatte, während die Gewinner das Case direkt von CM bekommen? :nixweiss:
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 29.05.2009, 17:33   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Jo, alles möglich, wer weiß ^^
swatcher1 ist offline  
Alt 29.05.2009, 17:37   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ihm der Rob das Case geschickt, weil er es schon da hatte, während die Gewinner das Case direkt von CM bekommen? :nixweiss:
genau !
Robert ist offline  
Alt 02.07.2009, 20:06   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Kommt hier eigentlich nochmal irgendwas oder is die Sache ins Wasser gefallen?
Killerpixel ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2009)
Alt 11.07.2009, 00:30   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ins Wasser gefallen? Das Gehäuse steht seit 2 Monate bei freezer. ich bin so was von stinke sauer, dass ich da jetzt noch hinterher rennen muss

Lasse es mir jetzt zurück schicken und dann bekommt es ein anderer!

Also aufs neue? Wer will dazu einen kleinen User Review schreiben?

Und diesmal sag ichs gleich!

NUR ERNST GEMEINTE BEWERBUNGEN.
Ansonsten gibt's diesmal ne Rechnung über den Wert des Gehäuses dazu!

Da macht man sich die Mühe hier fürs Forum und wird noch versetzt! Da vergeht einem echt alles!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 11.07.2009, 07:53   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Also ich bewerb mich gerne wieder.
Hab bisher zwar "nur" Tuts geschrieben aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Digicam ist vorhanden, deutsche Sprachen mit a bettken pladde Sprak is uk dör.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 11.07.2009, 07:57   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ich bärwerb mich natürlich auch gerne wieder, Digicam is immernoch da, Zeit dafür hab ich garantiert (wenn nich, nehm ich sie mir ) und nen Bericht hab ich ja schon getippselt.
Killerpixel ist offline  
Alt 11.07.2009, 11:27   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Hallo,

auch wenn ich die Sache gerade mit Dir via PN klären wollte, so muss ich doch hier erst mal öffentlich eingreifen, weil ich gewisse Aussagen so nicht stehen lassen kann.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ins Wasser gefallen? Das Gehäuse steht seit 2 Monate bei freezer. ich bin so was von stinke sauer, dass ich da jetzt noch hinterher rennen muss
Das Gehäuse steht seit Ende Mai bei mir, also bei weitem nicht 2 Monate.
Du hattest zwar vor 2 Monaten geschrieben, dass ich den "Zuschlag" erhalte, aber das Gehäuse hatte ich dann ja erst 2,5 Wochen später. Ist ja auch kein Problem, ich möchte aber nicht das mir die Zeit nun auch "negativ" angekreidet wird.


Ich gebe zu – ist wirklich etwas blöd gelaufen. Es tut mir wirklich leid. Es gab leider einige – teilweise sehr traurige – Vorfälle, die zu großen Verzögerungen geführt haben. Todesfall im Freundeskreis stand vorher nicht im Kalender.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich die Unterstellung, dass Du davon ausgehst das bisher nichts geschehen ist, nicht wirklich nett. Ich war damals der mit Abstand dienstälteste Moderator, habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, weit mehr als 7000 hilfreiche Postings (fachliche Postings, nur ein klitzekleiner Anteil im „Off-Topic“) geschrieben und bin freiwillig vom Posten zurück getreten, als ich meiner Meinung nach nicht mehr die Zeit für eine gute Ausübung der Tätigkeit aufbringen konnte, zurück getreten.
Ich dachte eigentlich das ich damals einen positiven Eindruck hinterlassen hatte.
Da hätte ich es mir wirklich schon gewünscht wenn erst einmal nachgefragt wird, was denn los ist. Stattdessen ist deine erste PN nach ~1,5 Monaten gleich so. Finde ich sehr schade!

Aber gut, kommen wir zum eigentlichen Thema.
Der Bericht ist seit ~2-3 Wochen so gut wie fertig. Dann kam es leider ganz dicke, so dass ich nicht weiter dazu gekommen bin (siehe oben, Todesfall). Ich muss noch ein paar weitere Sätze zum Zusammenbau und mein Fazit schreiben. Zu guter letzt noch die letzte Bilderauswahl treffen. Ich denke mal das 80-90% der Arbeit fertig ist und der Rest bis grob Montag/Dienstag fertig wäre.
Ich denke auch das der Berich sehr ausführlich ist und gut gelunden (wie meine anderen privaten damals). Daher würde ich den natürlich auch gerne fertig stellen. Da muss Du jetzt sagen, was Dir liegern ist.


MfG,
freezer
freezer ist offline  
Alt 11.07.2009, 12:57   #34 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Als erstes mal mein Beileid freezer. Also ich bin auch SEHR entäuscht über Robert und das Forum in moment.... Man kann einen Todesfall nicht wirklich plannen... Und ich denke mal ein Anruf oder PM bei freezer hätte das in max. 2h geklärt.
 
Alt 11.07.2009, 14:29   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Dank Dir, Cool Master. Es war für uns alle ziemlich unerwartet und ein großer Schock, auch wenn es sich schon seit langem abgezeichnet hatte (Selbstmord!, auch wenn Mord einige Zeit vermutet wurde). Auch wenn er nicht mein bester Kumpel war, sondern "nur" ein guter Freund, war die Situation und die Beerdigung nicht leicht. War für mich (ich bin mittlerweile 32.) auch die erste Beerdigung.
Naja... dann kam noch das eine oder andere unerwartete Problem dazu und ~1,5Wochen "Montage" bei meinen Eltern und schwups vergingen die ~6 Wochen wie im Flug.
Das soll alles keine Ausrede sein, ich wollte damit nur zeigen das ich nicht aus langer Weile oder Faulheit dazu gekommen bin. Ich denke mal das die "alten" Hasen im Forum (obwohl bei mir Nov. 2002 steht bin ich ja schon zig Jahre länger dabei, Markus hatte damals ja nur an meinem Account gespielt/-testet) mich auch bisserl kennen, um mir da auch zu glauben.

@Cool Master: Ich hatte es Robert aber nicht vorher gesagt. Seit ~Mitte Juni war ich nicht mehr wirklich im Forum (eigentlich überhaupt nicht.... auch wenn der PC an war und das Forum sicherlich offen). Habe daher einiges schleifen lassen.


gruß,
freezer
freezer ist offline  
Alt 11.07.2009, 14:34   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Auch von mir natürlich herzliches Beileid.

Nu freu ich mich natürlich aufs Review, bin gespannt.
Killerpixel ist offline  
Alt 11.07.2009, 14:50   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ich wollte das Thema eigentlich nicht ansprechen, habe in der Situation aber das Gefühl gehabt mit - es gab triftige Gründe für die Verzögerung - nicht weiter kommen zu können.

Aber gut, von Rob gab es grünes Licht, so dass ich es schleunigst fertigstellen werde.

Hier schon ein kleiner "Vorgeschmack", auf das was dann im System verbaut sein wird (bzw. schon einige Wochen ist):
http://www.tweakpc.de/forum/members/...usammenbau.jpg
freezer ist offline  
Alt 11.07.2009, 15:17   #38 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also ich bin auch SEHR entäuscht über Robert und das Forum in moment
Herzlichen Dank, da weiss man wieder wozu man sich hier den ganzen Aufwand macht und bekommt richtig Lust auch weiter solche Aktionen durchzuführen.

Es tut mir auch sehr leid was freezer passiert ist, allerdings bin ich ja kein Hellseher und kann so etwas ja nicht riechen. Es hätte ja schon gereicht mir eine kurze PN mit einem Satz zu schicken, das es noch etwas dauert und die Sache wäre ok gewesen. Eine Begründung wär nicht mal nötig gewesen, hauptsache ich wäre informiert gewesen.

Aber ich hab nun mal gar nichts mehr gehört. Was soll ich also denken? Wäre es nicht freezer gewesen, den ich als Urgestein hier im Forum ja nun auch kenne und genau deshalb auch für den Test ausgesucht hatte und weiss das er normal zuverlässig ist, hätte ich schon viel viel früher gemeckert.

Ich denke man muss auch Verständniss dafür haben, dass ich nicht jedem und allem hier im Forum immer hinterher laufen kann. Ich denke viele von euch können sich gar nicht vor stellen wie viel Arbeit hier drin steckt. Bei großen Webseiten ist Community-Admin ein Fulltimejob und ich mache das nebenbei und versuche dazu noch Gewinnspiele usw. an Land zu ziehen und solche Aktionen zu veranstallten.

Sorry@freezer. Ich wollte dir nichts böses unterstellen. Die Praxis sieht leider so aus, das in solchen Fällen nichts passiert weil der User einfach kein "Bock" mehr gehabt hat und es einfach rum liegt. Ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich.

Hier mal nur einige Beispiele aus meinem Alltag:

Planung Sammelbestellung -> 4770 für spottpreis besorgt, Geld vorgestreckt -> User melden sich nicht.

Man Unterstzützt User für spezielle Aktionen -> Besorg Zeug und Kontakte, steht mir seinem Namen dafür ein -> User melden sich nicht

User versprechen irgendwas zu machen -> man bereitet alles vor, investiert Zeit -> User melden sich nicht mehr.

So sieht leider meine Praxis aus! Vielleicht bin ich daher zu negativ an die Sache gegangen. Sorry.

Für mich ist die Sache damit wieder im Lot, vorn mir aus kann sich freezer auch noch Zeit nehmen. Es besteht kein Grund jetzt auf Turbo zu machen. So lange ich weiss, dass sich was tut und etwas passiert, ist die Sache für mich in Ordnung.

----------

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen

Aber gut, von Rob gab es grünes Licht, so dass ich es schleunigst fertigstellen werde.
Danke, wie gesagt es besteht kein Grund jetzt den Turbo Modus einzuschalten, ich weiss Bescheid es passiert was und damit ist die Sache für mich in Ordnung.
Robert ist offline  
Alt 11.07.2009, 17:11   #39 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank, da weiss man wieder wozu man sich hier den ganzen Aufwand macht und bekommt richtig Lust auch weiter solche Aktionen durchzuführen.
Ja Sorry das ist meine Meinung und ich sehe es halt, da ich eben nicht mehr so aktiv bin wie vor ein paar Jahren. Von den 19.785 Usern die im Forum sind posten max. 100 und davon sind gute 25% "die Alten". Meiner Meinung nach brauch die HP auch mal eine überarbeitung und im Forum könnte man den ein oder anderen Skin einfügen.

Also ich finde so Seiten wie z.B. Computerbase vom Layout super evtl. liegt es darahn das ich 1920x1200 Pixel habe und die Seit sich anpasst.

Wir haben ja auch mal drüber per PN geschrieben wegen den News da TPC relativ spät neue sachen schreibt. Warum nicht z.B. 2 Mods noch ins News Team aufnehmen? Im Forum muss ja in moment nicht viel moderiert werden.

Und seh das bitte nicht als Negativ Kritik. Ich kenne es selber Forum Admin zu sein und kenne den Stress. Da jeder user was anderes will. Aber Warum nicht einfach mal nen Vote Starten die ein paar sachen fragen gerade sowas wie neue HP wer wäre dafür und warum etc.

Zitat:
Planung Sammelbestellung -> 4770 für spottpreis besorgt, Geld vorgestreckt -> User melden sich nicht.

Man Unterstzützt User für spezielle Aktionen -> Besorg Zeug und Kontakte, steht mir seinem Namen dafür ein -> User melden sich nicht

User versprechen irgendwas zu machen -> man bereitet alles vor, investiert Zeit -> User melden sich nicht mehr.
Von den Usern die Tele Nummer geben lassen und lieber einmal zu oft anrufen und erst dan das zeug bestellen oder einfach mal so anrufen und ein "persönliches" Geschpräch führen.

Aber egal lassen wir freezer mal schreiben
 
Alt 11.07.2009, 17:17   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ja Cool Master....Rob ist der Forenadmin, Seitenbetreiber, schreibt Reviews usw usf...

Der Umbau der Mainpage ist geplant, aber er macht halt alles alleine und er machts nebenbei, der kann ja net hexen.
Killerpixel ist offline  
Alt 11.07.2009, 17:59   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Von den Usern die Tele Nummer geben lassen und lieber einmal zu oft anrufen und erst dan das zeug bestellen oder einfach mal so anrufen und ein "persönliches" Geschpräch führen.
Dein Ernst? Unser Forum ist zwar nicht gerade riesig, aber alleine mit den Mods und Redakteuren in Kontakt zu bleiben ist schon genug. Wenn ich jetzt auch noch den Usern hier hinterher telefonierne soll usw.

Ich mache diese ganzen Aktionen, User-Reviews, Gewinnspiele, Sammelbestellung usw. ohne jegliche Gegenleistung für die User des Forums. Ich tu es also für die Forenuser nicht die Forenuser für mich!

Dann auch noch "hinterherzutelefonieren". Sorry, das geht mir zu weit. Vielleicht sehen wir das unterschiedlich.
Robert ist offline  
Alt 28.08.2009, 23:48   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

So, letzer Post 11.7.2009

aktuelles Datum 29.8.2009 !!!!

Verlangt noch jemand noch mehr Geduld, Verständnis usw. von mir.....?

Ich bin einfach nur noch enttäuscht...und werde in solche Aktionen in Zukunft keine Minute Zeit mehr investieren!
Robert ist offline  
Alt 29.08.2009, 00:09   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Was ist den bei Freezer los ?

Wenn es soweit fertig das Review kannst doch nicht so lange dauern.
BloodPrince ist offline  
Alt 29.08.2009, 00:38   #44 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Robert
...und werde in solche Aktionen in Zukunft keine Minute Zeit mehr investieren!
Extrem schade, aber verständlich.
F4de ist offline  
Alt 29.08.2009, 10:48   #45 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

So ebendie Review zum Cladiator 600 gefunden. Warum das nun aber so lange gedauert hat?
Für das Verhalten von Robert hab ich durchaus vollstes Verständnis.
sp ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:57   #46 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich bin einfach nur noch enttäuscht...und werde in solche Aktionen in Zukunft keine Minute Zeit mehr investieren!
Absolut verständlich, würde wahrscheinlich jedem so in der Situation gehen!

Ist halt schade dass der Rest der User unter dem Fehlverhalten eines einzelnen zu leiden hat, aber in diesem Fall wohl kaum anders zu regeln
BlackHawk_2007 ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:10   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Na nu aber gut, das Review is mittlerweile online, Baustelle 1 is also quasi geschlossen.
Killerpixel ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:48   #48 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Abgesehen davon, dass man nicht von einer Person auf die gesamte Belegschaft des Forums schließen kann...

Jedenfalls ist es jetzt veröffentlicht und somit passt es !
 
Alt 29.08.2009, 13:52   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Besser später als nie...

Auch wenns es natürlich sehr dumm war wie es gelaufen ist...

Ich hoffe es gibt noch ein nächstes mal und das nächste mal wird sicher besser ablaufen.

Mfg
BloodPrince ist offline  
Alt 29.08.2009, 14:25   #50 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

So Bericht ist online,

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...-new-post.html

danke an Freezer, das er es jetzt so schnell gemacht hat.

Ich close dann mal hier.
Robert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X Bentiedem Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 22.11.2010 19:06
[Test] Cooler Master Gladiator 600 TweakPC Newsbot News 0 01.05.2009 16:02
[News] Cooler Master Gladiator 600 - Der Centurion Nachfolger TweakPC Newsbot News 2 17.04.2009 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved