TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 19:02   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Cooler Master Gladiator 600

So los geht's mit unseren "Sponsored User Reviews".

Das erste User Review was wir zu vergeben haben ist ein Gladiator 600 Case von Cooler Master:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...or_600/i/2.jpg

Bewerbungen bitte in diesen Thread schreiben:

Voraussetzung für diesen Review wäre eigentlich nur eine DigiCam.
Der Bericht sollte innerhalb von 3 Wochen nach zustellung des Samples fertig sein und wird einfach im Forum
Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User - TweakPC Hardware Forum

gepostet. Bilder bitte in die Foren Gallerie oder Album hochladen. Falls Fragen sind bitte auch hier stellen.

Gruß
:kong:
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Und da gehts los, willst du irgendwas förmliches als Bewerbung Robert?

DigiCam hab ich natürlich und ich denk mal, ich bin auch in der Lage, nen anständigen Text in deutscher Sprache zu verfassen. Testen würd ich das Case sowieso gern, gefällt mir das Teil.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:12   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Nein nix förmliches. Es kann nur sein, das zum Beispiel auch mal Kühler usw. kommen, das wärs natürlich gut wenn der tester aus was zum vergleichen hätte und ein passendes System usw.

Hier beim Case kann es ja eigentlich jeder machen.
Robert ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:13   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ja moin.

Ich habe schon selber ein paar Gehäuse getestet und bin ganz begeistert von CoolerMaster. Würde mich für das Testen von Normal bis Extremsituation gern zur verfügungstellen.

Dici-cam usw. alles vorhanden.

mfg
Daniel Kirchberg
kirsche ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein nix förmliches. Es kann nur sein, das zum Beispiel auch mal Kühler usw. kommen, das wärs natürlich gut wenn der tester aus was zum vergleichen hätte und ein passendes System usw.

Cool, ich freu mich drauf, von mir kannste jedenfalls öfter ne Bewerbung erwarten.
So und jetz genug OT.
Killerpixel ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:21   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Joa, ich würds auch wohl machen... ^^ Zeit hab ich zumindest genug in den nächsten Wochen.

EDIT:
Gibts das jetzt öfter in Zukunft? Dann würd ich auch lieber was interessanteres machen xD

Geändert von StingR4Y (05.05.2009 um 19:33 Uhr)
StingR4Y ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:28   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

nee mich nicht! case, kühlung da hab ich noch nicht so den vergleich

vllt beim nächsten mal.
Fakk-asrock ist offline  
Alt 05.05.2009, 20:30   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Also machen würd ichs gerne, aber nur wenn das in 2-3 Wochen ist. Ich hab leider grad Klausurphase, da passt das nich
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 05.05.2009, 20:54   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Würd das Teil auch gern mal testen aber ich sag gleich ich bin da sehr kritisch in den Sachen.
Hab schon so einiges an Gehäusen verbaut oder auch umgebaut und war nicht gerade immer sehr zufrieden damit.
Bei dem Gehäuse fällt mir schonmal auf das ich da kein Floppyschacht sehe denke aber mal das da ne Extra Blende bei ist die mir dann wieder nen grossen Lufwerksschacht klauen würde.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline  
Alt 05.05.2009, 21:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Moin,

ich wäre auch interessiert.
Meine eigenen Reviews hier sind ja schon bisserl her und so langsam hab ich wieder mehr Lust auf Hardware und vor allem wieder mehr Zeit.
freezer ist offline  
Alt 06.05.2009, 19:50   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 3

nollox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Wer hat die Review nun geschrieben?
nollox ist offline  
Alt 06.05.2009, 20:21   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von nollox Beitrag anzeigen
Wer hat die Review nun geschrieben?
rofl noch gar keiner
Robert ist offline  
Alt 06.05.2009, 20:26   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 3

nollox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Ok, denn blick ich noch nicht durch hier.

Cooler Master Gladiator 600 - Einleitung Tweakpc.de
nollox ist offline  
Alt 06.05.2009, 20:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Zitat von nollox Beitrag anzeigen
Ok, denn blick ich noch nicht durch hier.

Cooler Master Gladiator 600 - Einleitung Tweakpc.de
Das is das redaktionelle Review, zusätzlich gibts eben noch n User-Review.
Killerpixel ist offline  
Alt 06.05.2009, 20:34   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 3

nollox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Achso haltet ihr das? Super Idee, muss ich wohl überlesen haben.

OT: Der Artikel vom Storm Scout ist sehr gut! Hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen!
nollox ist offline  
Alt 06.05.2009, 21:15   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Da ich mir ohnehin ein neues System hochziehen möchte, wäre für mich ein Kühler optimal. Zudem ich jetzt gerade noch ein System stehen habe und so einen direkten Vergleich ziehen könnte. Also wenn ich sich demnächst etwas ergeben sollte, stehe ich jederzeit gerne mit Tatendrang zur Verfügung!
 
Alt 13.05.2009, 12:28   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Hab 3 Wochen Urlaub am nächsten Mittwoch Vllt. wird ja dass mein "Entschädigungsgehäuse" welches die "Leute" von TT damals nicht geschafft haben zu liefern

Digicam hab ich
Zeit hab ich
Know how auch
und bei Bedarf sogar deutsche Sprache :io.sys:



Achso entschuldigt die Frage falls sie schonmal kam, gibt es eigentlich ein bestimmtes Auswahlverfahren wer das zu testende Teil bekommt oder bekommt es einfach der dessen Nase Robert am besten gefällt? Nein, so ist er ja nicht der Rob, aber mich interessiert einfach das system das dahinter steckt (Namen alle in ein array und dann random gib ihm xD)
bigfoot996 ist offline  
Alt 13.05.2009, 14:39   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Zitat:
Teil bekommt oder bekommt es einfach der dessen Nase Robert am besten gefällt?
Ganz genau so ist es ^^

Nein ich such mir die raus die "fähig" erscheinen und dann wird gelost und fertig. Wie soll ich es sonst machen?
Robert ist offline  
Alt 13.05.2009, 20:08   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

So ich hab die Namen der Bewerber auf Zettel geschrieben und dann zufällig ausgelost.

Es hat Freezer erwischt.

Alle anderen nich ärgern, nächste Userreview ist schon in Planung !
Robert ist offline  
Alt 13.05.2009, 21:09   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

freut mich. Danke!
Ich werde mein Bestes geben!
freezer ist offline  
Alt 14.05.2009, 10:03   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Alles gute zum Geburtstag
DaKarl ist offline  
Alt 14.05.2009, 19:37   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Glückwunsch freezer Bin schon aufs Ergebniss gespannt
bigfoot996 ist offline  
Alt 14.05.2009, 21:24   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

Danke

Wird hoffentlich gut.
freezer ist offline  
Alt 29.05.2009, 14:25   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

So, das Schätzelsche ist da, nun kann es losgehen.
freezer ist offline  
Alt 29.05.2009, 17:11   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gladiator 600

wtf...? Warum ging das dabei so schnell? O_O
swatcher1 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X Bentiedem Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 22.11.2010 19:06
[Test] Cooler Master Gladiator 600 TweakPC Newsbot News 0 01.05.2009 16:02
[News] Cooler Master Gladiator 600 - Der Centurion Nachfolger TweakPC Newsbot News 2 17.04.2009 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved