Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 07:24   #1 (permalink)
kerosyn
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1

kerosyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC bootet nicht mehr, Bildschirm schwarz

Guten morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Bisher lief er immer ohne Probleme. (ca. 1 Jahr alt) eine Hardwareauflistung kann ich im Moment nicht liefern, da ich nun auf der Arbeit bin.

Folgendes Problem:

Heute morgen ist der Bildschirm eingefroren, bzw. ich hatte in einem Spiel Grafik Ruckler. Ich habe den PC dann mit 5 Sek. Knopfdrücken komplett ausgeschaltet. Seit dem bootet er nicht mehr. Ich habe schon die Grafikkarte ausgebaut und neu eingesteckt. Den Piepton, das alles in Ordung ist, hört man zwar, aber dann passiert weiter gar nichts. Das heißt, die Grafikkarte wird nicht angesteuert, Maus und Tastatur reagieren nicht, bzw. die Signal LEDs, bzw. bleit Laser von der Maus aus. Das CD Laufwerk lässt sich allerdings öffnen.

Woran könnte es liegen? Ich habe keine verschmorrte Hardware gerochen, also bin ich im Moment noch guter Ding.

Mfg Kero
kerosyn ist offline   Mit Zitat antworten