TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 08:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1

kerosyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC bootet nicht mehr, Bildschirm schwarz

Guten morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Bisher lief er immer ohne Probleme. (ca. 1 Jahr alt) eine Hardwareauflistung kann ich im Moment nicht liefern, da ich nun auf der Arbeit bin.

Folgendes Problem:

Heute morgen ist der Bildschirm eingefroren, bzw. ich hatte in einem Spiel Grafik Ruckler. Ich habe den PC dann mit 5 Sek. Knopfdrücken komplett ausgeschaltet. Seit dem bootet er nicht mehr. Ich habe schon die Grafikkarte ausgebaut und neu eingesteckt. Den Piepton, das alles in Ordung ist, hört man zwar, aber dann passiert weiter gar nichts. Das heißt, die Grafikkarte wird nicht angesteuert, Maus und Tastatur reagieren nicht, bzw. die Signal LEDs, bzw. bleit Laser von der Maus aus. Das CD Laufwerk lässt sich allerdings öffnen.

Woran könnte es liegen? Ich habe keine verschmorrte Hardware gerochen, also bin ich im Moment noch guter Ding.

Mfg Kero
kerosyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, bootet, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht | Kein Beep | Monitor schwarz Wiggum CPUs und Mainboards allgemein 11 20.03.2011 14:05
Pc startet nicht. Bildschirm schwarz djangohurz Sonstige Hardware 6 29.04.2007 15:37
Bildschirm wird plötzlich schwarz und bekommt kein Signal mehr TeeKayOne Grafikkarten und Displays allgemein 5 21.02.2007 11:29
Pc bootet nicht, Bildschirm bleibt schwarz lölz Grafikkarten und Displays allgemein 14 11.11.2006 22:14
Pc bootet nicht und der Bildschirm geht auf StandBy lölz Overclocking - Übertakten 0 24.10.2006 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved