Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 19:07   #3 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Also ich habe es jetzt mal getestet und es läuft alles einwandfrei - so ist zumindest mein erster Eindruck.

Trotzdem bin ich da etwas misstrauisch, zumal ich so eine "Beschädigung" noch nie gesehen habe. Ich hätte es halt lieber von Anfang an im tadelosen Zustand.

Ist das denn ein so sensibeles Thema, wenn man den Kühlkörper abbaut ? Ich meine bei meinem letzten Board war das Abziehen des Moles-Steckers ein Unterfangen, bei dem mehr kaputtgehen hätte können.

Und was wäre, wenn die Beschädigung offensichtlich schon ab Werk bestand ?
bideru ist offline   Mit Zitat antworten