Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 20:35   #5 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Klar könnte ich einfach vom Kauf zurücktreten, das wäre das Einfachste.

Allerdings fände ich es unfair dem Händler gegenüber, weswegen ich dies auch nicht tun werde.

Es ist halt die Frage, wie der Händler die Beschädigung selber deutet:

Wenn er meint, die Beschädigung ist schon ab Werk vorhanden gewesen würde es das Board zurücknehmen, da er es vom Hersteller ersetzt bekäme. Wenn er es aber als Eigenverschulden abtut - und das werden wohl sehr viele Händler so machen, da sie von diesen Dingen halt keine Ahnung haben - werde ich auf dem Board sitzen bleiben.

Ich muß auch ehrlich sagen, das ich eine solche Beschädigung noch nie gesehen habe und leider nicht abschätzen kann, ob es nicht doch kaputtgehen könnte.
bideru ist offline   Mit Zitat antworten