Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 09:08   #9 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
Wer so einen Blödsinn macht ist selbst schuld.

Ciao MoB
Wieso Blödsinn ? Die Hersteller nehmen meist billige WLP und diese ist auch noch sehr unsauber verteilt. Ich mache das so seit etwa 13 Jahren. Da ist noch nie etwas passiert und es wird auch in Zukunft nichts passieren.
Das was auf den Bildern zu sehen ist ist nicht durch die Demontage des Kühlkörpers entstanden und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung !

Vor vielen Jahren gab es mal diverse Berichte über abgebrochene Ecken am DIE; das war meistens beim Athlon Thunderbird in Kombination mit Kühlern aller Hedgehog, die über 600g wogen und ohne Spacer montiert wurden. Aber solche abgebrochenen Ecken sind mit der auf den Bildern nicht zu vergleichen.

Und...was für Zangenabdrücke ?
bideru ist offline   Mit Zitat antworten