Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 20:02   #30 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
woraufhin er seine 95 Prothesen an die Kirche genagelt hat
Bei den damaligen Kosten für Prothesen sicherlich keine billige Angelegenheit, ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor......
http://www.scholemandfriends.com/Abe...Wittenberg.JPG
Quelle: Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg schlug!

Zum Thema passt aber der Charles Taze Russell und seine Wehrdienstverweigerer besser als Evangelisten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten