TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 15:09   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Naja wenn das Hirn raus genommen ist, dann würde ich mal gaaaaaaaaanz Spontan sagen


Schau mal bei eBay vorbei
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:24   #27 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Na ja man muss nicht ales verstehen^^ Evtl. is es wie bei Einstein das die Wissenschaft da schauen kann was/wie das Gehirn eines Musik Genies aussieht.

Btw. Ich habe am gleichen tag geb. Tag wie MJ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:28   #28 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Ich hab vorhin im Autoradio gehört, dass die (angeblich) leibliche Mutter ihr Sorgerecht für ein paar Millionen an die Oma verkauft hat ... oder so ähnlich.
Ich kann da gar nicht mehr hinhören.

Obwohl ich nie ein fan von MJ war, hab ich Achtung vor seiner Leistung.
Der Vater muss ja ein ziemlicher Tyrann gewesen sein. Dass Michael dann seinen eigenen Weg ging, obwohl er immer gerne mit seinen Brüdern zusammen war,
war zwar konsequent- aber irgendwie war er zu diesem Zeitpunkt schon kaputt.
Da rannte er schon mit seinem Affen rum und war hysterisch wegen seiner Akne.

Trotzdem brachte er das geniale Album "Thriller" zustande.

Es ist traurig für die Angehörigen und vor allem für die Kinder.
Aber ich hasse diesen Hype postum. Lassen wir ihn doch in Frieden ruhen ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:45   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Btw. Ich habe am gleichen tag geb. Tag wie MJ^^
An meinem Geburtstag wurde Martin Luther fast vom Blitz getroffen, woraufhin er seine 95 Prothesen an die Kirche genagelt hat.

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Naja wenn das Hirn raus genommen ist, dann würde ich mal gaaaaaaaaanz Spontan sagen

Schau mal bei eBay vorbei
ROFL: eBay: michael jackson hirn, Bücher, Musik, Filme DVDs

"5 Ergebnisse gefunden für michael jackson hirn"
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 20:02   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
woraufhin er seine 95 Prothesen an die Kirche genagelt hat
Bei den damaligen Kosten für Prothesen sicherlich keine billige Angelegenheit, ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor......
http://www.scholemandfriends.com/Abe...Wittenberg.JPG
Quelle: Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg schlug!

Zum Thema passt aber der Charles Taze Russell und seine Wehrdienstverweigerer besser als Evangelisten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:57   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

OH MY GOD!
Der Beweis (durch Yahoo Mail):
http://www.abload.de/img/mjkinderwirtschaftbjjt.png
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 03:35   #32 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Einmaliger Musiker, der die Musiklandschaft revolutioniert hat.
Ein Comeback von Michael war für mich genauso unglaubwürdig, wie sein Tod. Vorallem in dem Alter.
Die derzeitig geführte Schlammschlacht ist sowas von primitiv und das noch geführt auf den Köpfen von den Kindern.
Man merkt, einige Mitglieder des Jackson Clans haben seinen Erfolg nie verdaut.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jackson, krankenhaus, michael, notruf, tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Michael Jackson Trauerfeier live im Internet TweakPC Newsbot News 0 07.07.2009 15:43
[News] Michael Jackson Tod legt Internet lahm TweakPC Newsbot News 0 26.06.2009 15:28
Michael Jackson auf Toast TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:32
Peter Jackson dreht Halo TweakPC: News News 2 05.10.2005 19:34
Was haltet ihr von Michael Jackson ? DerDon Off Topic 65 11.07.2005 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved