TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2004, 21:08   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von Michael Jackson ?

Hi!
Smash und ich hatten eben eine *hüstel* längere diskussion über mj...

Dabei ging es weniger um musik denn um komisches verhalten von ihm etc.

Würd mich mal interessieren wie ihr über ihn aus musikalischer und 'menschlicher' sicht denkt!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:15   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist schon n ziemlich komischer Kauz.... extrovertiert sagt man glaub ich dazu... der legt schon oefters ein ziemlich komisches Verhalten an den TAg, aber was ist schon 'Normal'?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

er war mal ein guter musiker jetzt nicht mehr

er war schon immer ein total kranker mensch und daran hat sich nichts geändert ich denke eher das er weil er keinen erfolg mehr hat eher gefährlicher geworden ist und ich denke schon das an den vorwürfen ihm gegenüber etwas dran ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:20   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja extrovertiert würde ich das nicht nennen, der versteckt sich ja eher auf seiner ranch.... und wenner mal in der öffentlichkeit ist, ist er lächerlich schüchtern...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:26   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
eher gefährlicher geworden ist
wie meinst du das?

Zitat:
und ich denke schon das an den vorwürfen ihm gegenüber etwas dran ist
wieso das ?

@smash
er ist ausgesprochen schüchtern wenn er auf der bühne steht, aber def. nicht wenn er auftritt (also mit musik etc. )
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Mann ist einfach nur psychisch krank und irgenwie bemitleidenswert.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:31   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 21

boing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vor ca 5 Jahren fand ich seine Musik recht gut und habe mir auch mal ein Album von ihm schenken lassen

Ich war aber immer etwas abgeschreckt über sein öffentliches Auftreten und seine ganzen Operationen und beschränkte die wenige Aufmerksamkeit eher auf seine Musik als auf seine Person.

Ich habe letztens diesen Artikel über MJ im Stern gelesen und denke, dass all sein Verhalten sehr stark durch seine Kindheit und die Art wie er aufgewachsen ist geprägt ist!

Er stand ja durch die Familien Band schon sehr früh im Mittelpunkt und auch unter Druck und erlebte nie eine wirklich Kindheit. Was er mit Hilfe seines ganzen Geldes vllt versucht hat in gewisser weise "nach zu leben". Also alles was er verpasst hat wollte er nach holen.

Solche Geschichten erinnern mich immer wieder daran, dass auch Ruhm und Geld nicht umbedingt immer schön sind!
boing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:31   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich glaub seit seiner frühesten Kindheit ist er in dem Sinne kein Kind mehr gewesen. und das ist IMHO meiner Ansicht nach dafür der Grund das er sich gerne mit Kindern umgibt, auf seiner verspielte Ranch haußt und sich oft Operieren ließ/läßt.

Ob an den Vorwürfen was dran ist oder nicht, mag ich hier nicht beurteilen, dazu fehlt mir der "Einblick". Wobei ich glaube das bei vielen Vorwürfen auch Geld eine Rolle spielt....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 23:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also früher musikalisch top (höre auch heute noch lieder wie Thriller, Beat it, Dangerous usw. echt gerne an) aber wenn man sich ihn heute so anguckt, kann man irgendwie nurnoch den kopf schütteln... mal abgesehen von seinem aussehen, wie er zb. über kinder redet, in seinen dokus die auch im dt. fernsehen liefen hielt ich echt für sehr bedenklich... ich denke, er ist einfach zu fertig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 07:17   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Damals hatte er echt Klasse Musik gemacht aber "heute" einfach nur noch schlecht.
An seiner Stelle hätte ich mich net so oft Oberieren lassen.
Und dann seine Skandale.
Wer weiß was aus dem noch wird.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 09:50   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich finde Jackson war/ist ein genialer Musiker, der zu recht "King of Pop" genannt wurde.

Dass an den Vorwürfen der Kindesmisshandlung etwas dran ist, glaube ich eher weniger, da ich ihn - nach allem was ich mal von ihm mitgekriegt hab - für einen (fast übermäßig) sensiblen und menschenfreundlichen Typen halte.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 10:06   #12 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich finde Jackson war/ist ein genialer Musiker, der zu recht "King of Pop" genannt wurde.....
Das trifft den Nagel auf den Kopf - wurde ist hier der richtige Ausdruck.

Dirty Diana, Bad, Thriller etc. - das waren noch Lieder, die einem King of Pop würdig waren. Spätestens aber seit er mit Black or White gegen die Rassendiskriminierung protestiert hat, ist der Mann nur noch lächerlich - gerade er, der sich von einem schwarzhäutigen Mann in eine weisshäutige Baustelle hat umoperieren lassen.....

Was die Vorwürfe gegen ihn angeht:
Ich persönlich glaube nicht, das er schuldig ist - genausowenig wie ich glaube, das "seine" Kinder tatsächlich von ihm sind. Hier fiel schon das Wort bemitleidenswert, ich denke, das trifft es wiederum sehr gut: Privat war er das wohl schon immer, beruflich ist es nun wohl genauso, weil irgendwie nix brauchbares an Musik mehr von ihm kommt.

However, eines kann niemand abstreiten:
Dank seines eigenen Ton-Studios waren alle dort produzierten Alben in einer derart geilen Ton-Qualität, das sogar die Manager von Sony Music neidisch waren

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 10:12   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Der Mann ist einfach nur psychisch krank und irgenwie bemitleidenswert.
genau meine meinung!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 11:43   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von boing
Ich habe letztens diesen Artikel über MJ im Stern gelesen und denke, dass all sein Verhalten sehr stark durch seine Kindheit und die Art wie er aufgewachsen ist geprägt ist!

Er stand ja durch die Familien Band schon sehr früh im Mittelpunkt und auch unter Druck und erlebte nie eine wirklich Kindheit. Was er mit Hilfe seines ganzen Geldes vllt versucht hat in gewisser weise "nach zu leben". Also alles was er verpasst hat wollte er nach holen.
das stimmt......was will man von einem menschen erwarten, der im alter von 11 jahren ( ) bereits auf der bühne stehen musst, keine jugend hatte und von seinem vater im wahrsten sinn des wortes zum erfolg geprügelt wurde ? seine gesamt jugend möchte er wohl nachholen, hat sich deswegen auch seine ranch gebaut (mit zoo, vergnügungspark und allem drum und dran ) ,verbringt sehr viel zeit mit kindern und gibt sich auch sonst recht 'kindlich'

er selber sagt dazu, dass er kinder liebe weil diese vorurteilsfrei seien, nicht lügen, nicht scharf auf irgendwelche stories sind und einfach...naja, un-'verdorben' sind.....zitat: 'I see god in the face of children'

Zitat:
Spätestens aber seit er mit Black or White gegen die Rassendiskriminierung protestiert hat, ist der Mann nur noch lächerlich - gerade er, der sich von einem schwarzhäutigen Mann in eine weisshäutige Baustelle hat umoperieren lassen.....
bevor du hier irgendwelche unwahrheiten in die welt estzt solltest du dich lieber informieren michael jackson hat sich nicht 'weissoperieren' oder bleichen lassen, er leidet an einer hautkrankheit die die hautpigmente zerstört (vitiligo).....diese ganzen gerüchte, dass er nicht mehr schwarz sein möchte sind allesamt von klatschblättern erfunden worden, wenn man sich mal seine 'philosophie', seine lieder und die riesen beträge die er für wohltätigkeitsorganisationen ausgibt ansieht, wird man ziemlich schnell merken dass das schwachsinn ist...
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:49   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

er ist auf jedenfall ein lustiges Farbenspiel, manche werden mit der zeit rot andere weiß
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 14:22   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
Zitat:
Spätestens aber seit er mit Black or White gegen die Rassendiskriminierung protestiert hat, ist der Mann nur noch lächerlich - gerade er, der sich von einem schwarzhäutigen Mann in eine weisshäutige Baustelle hat umoperieren lassen.....
bevor du hier irgendwelche unwahrheiten in die welt estzt solltest du dich lieber informieren michael jackson hat sich nicht 'weissoperieren' oder bleichen lassen, er leidet an einer hautkrankheit die die hautpigmente zerstört (vitiligo).....diese ganzen gerüchte, dass er nicht mehr schwarz sein möchte sind allesamt von klatschblättern erfunden worden, wenn man sich mal seine 'philosophie', seine lieder und die riesen beträge die er für wohltätigkeitsorganisationen ausgibt ansieht, wird man ziemlich schnell merken dass das schwachsinn ist...
also mit der nase hab ich aber schon ein problem... das stimmt mehr nicht als nur die pigmente. aber trotzdem danke, dass du mich in dieser hinsicht aufgeklärt hast. ich habe die letzten jahre IMMER geglaubt, dass er sich "weiss-operieren" hat lassen.

Zitat:
Zitat von First Class
Der Mann ist einfach nur psychisch krank und irgenwie bemitleidenswert.
da stimme ich dir auch zu.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 14:28   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dämon

ja das mit der nase ist was anderes, klar... man nimmt halt an, dass er sehr drunter gelitten hat dass sein vater & ´seine brüder ihn als er jung war wegen seines aussehens und insbesondere wegen seiner 'knollennase' gehänselt haben.....er hat bloss übertrieben reagiert, keine frage.

Zitat:
aber trotzdem danke, dass du mich in dieser hinsicht aufgeklärt hast.
kein prob
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 14:36   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Muss sagen ich höre auch die alten Sachen gern an!

ABer leider hat die Qualität nachgelassen.

Bzw. mir gefällts nicht mehr...


Er selber ist schon komisch.
Aber wer kann schon ahnen, was in ihm vorgeht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:57   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

... wer kann schon ahnen was aus ihm rauskommt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 22:16   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

richtig cool fand ich auch damals seine musikvideos, und alle möglichen stars haben da mitgewirkt... die waren immer klasse (besonders eddy murphy als könig )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 22:25   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
richtig cool fand ich auch damals seine musikvideos, und alle möglichen stars haben da mitgewirkt... die waren immer klasse (besonders eddy murphy als könig )
naja, michael jackson hat die musikvideos revolutioniert
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 19:12   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://personal.inet.fi/musiikki/smo...l-Court-20.jpg

von heute, erster verhandlungstag
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 20:16   #23 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich denke er ist wirklich noch irgendwie wie ein Kind. Deßhalb verbringt er auch so viel Zeit mit Kindern.
Also was ich eigentlich damit sagen will ist, dass der Mann zwar nen leichten Knacks hat aber ich auch denke, dass die Vorwürfe ihm gegenüber haltlos sind. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

PS: Ich war früher auch absoluter Fan von ihm
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 20:20   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

"wir drücken dir die daumen michael!" (auf das er nicht unschuldig hinter gitter kommt, könnt ja sein, ne!?)
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 21:31   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Klar benimmt er sich wie ein Kind---er will eben seine verkorkste Kindheit nachholen.Weiss jemand was es mit dieser lächerlichen Uniformähnlichen Kleidung auf sich hat?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jackson, michael


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Jackson ist TOT!! icgLifeStyle Off Topic 31 15.07.2009 03:35
[News] Michael Jackson Trauerfeier live im Internet TweakPC Newsbot News 0 07.07.2009 15:43
[News] Michael Jackson Tod legt Internet lahm TweakPC Newsbot News 0 26.06.2009 15:28
Michael Jackson auf Toast TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:32
Peter Jackson dreht Halo TweakPC: News News 2 05.10.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved