Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 23:18   #16 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Das mit dem Garantiefall beim Abmontieten eines Kühlers ist seit Jahren ein Thema. Ich glaube keiner kennt wirklich die Rechtslage. Da ich damit angefangen habe lange bevor es die heutigen Artikel wie Kühlkörper und Wasserkühlung im Internet massenhaft zu kaufen gab (damals mußte man sich Dinge wie Wasserkühlung noch selber bauen!) bin ich halt nicht so auf dem Laufenden, zumal ich in den ganzen Jahren noch nie einen Artikel - seit es CPU, MB oder Graka - reklamieren mußte.

Ich verstehe, wenn sich hierbei jemand aufregt. Aber im Endeffekt könnte ich mich doch auch ein bischen verarscht fühlen. Wer sagt mir denn, daß ich nicht auch ein schon reklamiertes MB bekommen habe ??? Und nur weil ich dann die Makel entdecke habe ich auf einmal keinen Anspruch mehr ?

Da das Board läuft kann ich noch einmal ein Auge zudrücken, aber wenn ich (viel) Geld ausgebe für ein Board, dann kann ich verlagen, das ALLES tiptop ist. Und mal ganz ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von euch darüber so einfach hinweg sehen würde, oder ?!

Ich wollte halt nur mal so fragen, was ihr davon haltet...
bideru ist offline   Mit Zitat antworten