Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 09:57   #19 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Zitat:
Zitat von bideru Beitrag anzeigen
Wie sollte man dadurch den Wert mindern?
Drann rumbasteln = Wert der Sache mindern, da diese nicht mehr im Orignalzustand ist. Oder würdest du ein Board ohne Murren kaufen wo Heinz Müller vorher dran herumgefriemelt hat? Der Kühler wurde demontiert > Das ist definitiv keine Aktion, die unter normales Ausprobieren während der 14-tägigen Rückgabefrist fällt. Also war es das mit zurück schicken.

Was du danach bzgl. der Garantie/Gewährleistung machst, ist eine ganz andere Sache.

Von der Sache her, minderst du schon den Wert der Sache wenn man eine Blisterverpackung aufschneidet. Dafür könnte der Händler schon eine gewisse Wertminderung geltend machen, da er das Produkt ja nicht mehr als 100% Neu verkaufen kann.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten