Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 00:26   #1 (permalink)
Blocki
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard MB oder NT am Ende oder beides?

Hey zusammen!

Hab da ein Prob mit meim Pc.....

...und zwar folgendes. Er geht einfach "immer" mal plötzlich aus. Und lässt sich dann entweder gar nicht mehr starten oder verabschiedet sich nach 10-30sek wieder. Temp. Probs sind es nicht da der PC 4 Jahre einwandfrei lief und das Problem, wenn es auftritt direkt oder kurz nach dem Neustart eintritt.

Netzteil: LC-Power 550W
Board: Asus A8N-SLI Deluxe
CPU: AMD 2800+
Graka: ATI Radeon X800GTO
Ram: 2x1GB Kingston KVR 400
2xHDD'S
2xLaufwerke

Ich hab mein System schon ca. 3 mal komplett zerlegt und jeden ver.... Stecker/Pin/Kondi/Jumper überprüft

Speicher und Graka hab ich auch schon getestet und gingen in einem andern System mit der gleichen Confi einwandfrei.... fallen also auch weg.

Bleiben also nur noch MB oder NT...

beim MB gibts ja leider nicht viel zu testen ... außer die schöne grüne Lampe die immer brennt und mir laut Handbuch sagt alles roger.....

Ok nächster Punkt NT: Überbrückt angeschmissen lief nix :/ soweit so gut.... meine frage nun, wie kann es sein das die schöne Grünelampe auf em MB sagt alles ok wenn's NT am Ende ist..., müsste die dann nicht aus sein?

Würd mich freuen wenn ihr mein Verdacht auf's NT bestätigen könntet weil der olle dinger, so alt er auch sein mag mir immer noch gute Dienste leistet und da man als Student eh bekanntlich kein Geld hat ......

Mfg Blocki
  Mit Zitat antworten