Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 00:06   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MB oder NT am Ende oder beides?

Die Grüne LED des Mainboard sagt eigentlich nur, dass auf der 5V Standby Leitung Saft ist. Auch wenn ein Board kaputt ist, leuchten die Dinger oft immer noch.
Es gibt auch Diagnose-LEDs, aber so welche hat das A8N-SLI nicht.

Da ein Netzteil aber 3,3V, 5V und ggf. mehrere 12V Schienen hat, kann z.B. bei den 12V was nicht ok sein, dann leuchtet die LED weiter fröhlich vor sich hin.

Was genau meinst du damit dass du das NT überbrückt hast? Mal ein anderes angeschlossen? Wäre das nächste was ich probieren würde.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten