Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 07:17   #286 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich glaub, ich hab mal wieder nen kleinen Bug gefunden:
http://www.abload.de/img/unbenanntkdvx.png

Da steht, in dem Thread ist n neuer Beitrag von moinmoin666 vorhanden, wenn ich dann allerdings das Topic öffne, ist da kein Beitrag. Kann das jemand bestätigen?

€: Wird auch immer wieder bei den neuen Beiträgen angezeigt, auch wenn ich den Thread gelesen hab. Is fast so, als wär da ne zweite Seite, auf die ich nicht komme, weil er mir die Seiten nicht anzeigt.
€2: Okay das scheints zu sein, wenn ich im CP auf 20 Beiträge pro Seite umstell, seh ich den Beitrag.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (22.07.2009 um 14:07 Uhr)
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten