TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 23:21   #276 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Er is wieder da! *angst*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:28   #277 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

WO ? ich hab die domain in google gesperrt.

Bitte mal die Domain sagen wo das hin geht, dann sperr ich die alle. ist ja echt schrecklich! also bei mir kommt es nicht mehr
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:48   #278 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

also, vorhin hatte ich es Zeitweise wieder.
Jetzt grade kommt nix, ich teste aber mal eben.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 16:57   #279 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Rob ich tu es net gern, aber es gibt schon wieder so nen Nerv-Banner...

http://s8.directupload.net/images/090710/36mlvc7c.jpg
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:12   #280 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Quäl den Armen Admin doch nich so. pack dir lieber Adblock Plus in deinen Fox dann is ruhe.

Übrigens, was is das für ein Skin den du nutzt? Gefällt mir.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:13   #281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Adblock is drin wie du oben sehen kannst, aber auf TweakPC bleibt das aus, um den Rob ein wenig zu unterstützen indem ich ab und an mal auf die Banner klicke.

Skin is übrigens "NASA Night Launch", aufgrund dessen, dass Aero Fox mit dem 3.5er nich mehr läuft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:16   #282 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ah! Nich gesehen, sry. Bei mir is der ABP Button halt ständig rot, in grün kenn ich den nicht. Konnte mir auch das Bild in groß nich ansehen, irgendwie mag noscript den Picture hoster wohl nich...
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:27   #283 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wenn hier Verbesserungsmöglichkeiten etc. reinkommen, dann hab ich da noch was

Wie wäre es mit einem Button, "Alle Foren als gelesen markieren" ?
Da ich meist nur in 3~5 Sektionen hier unterwegs bin. Mich aber das leuchten von nicht gelesenen Beiträgen irgendwann stört

Vllt. war ich bis jetzt auch einfach zu dumm sowas zu finden
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:41   #284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
Vllt. war ich bis jetzt auch einfach zu dumm sowas zu finden

Muss wohl.

http://s6.directupload.net/images/090710/erq3f8kw.jpg
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:46   #285 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke!! Ich hab immer nur "Dieses Forum als gelesen Markieren" gefunden, und bei mehr als 20 Unter Foren macht das keinen Spaß
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 08:17   #286 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich glaub, ich hab mal wieder nen kleinen Bug gefunden:
http://www.abload.de/img/unbenanntkdvx.png

Da steht, in dem Thread ist n neuer Beitrag von moinmoin666 vorhanden, wenn ich dann allerdings das Topic öffne, ist da kein Beitrag. Kann das jemand bestätigen?

€: Wird auch immer wieder bei den neuen Beiträgen angezeigt, auch wenn ich den Thread gelesen hab. Is fast so, als wär da ne zweite Seite, auf die ich nicht komme, weil er mir die Seiten nicht anzeigt.
€2: Okay das scheints zu sein, wenn ich im CP auf 20 Beiträge pro Seite umstell, seh ich den Beitrag.

Geändert von Killerpixel (22.07.2009 um 15:07 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 10:22   #287 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich kann das bestätigen, da es mich gestern abend fast wahnsinnig gemacht hat.
Außerdem bin ich jedesmal, wenn ich auf ersten ungelesenen Beitrag geklickt habe, auf das Startposting verwiesen worden- den Beitrag habe ich aber wirklich oft genug gelesen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 10:26   #288 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ja is logisch, die zweite Seite is ja faktisch nicht vorhanden, da kann er dich auch nich zum letzten ungelesenen Beitrag leiten.

Hab oben mal das Bild erneuert, Directupload scheint irgendwie down.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 10:32   #289 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Doch ... zum letzten auf der ersten Seite (und nicht zum ersten).

Ist jetzt aber auch egal, es funktioniert inzwischen wieder.
Ich sehe jetzt den Beitrag von moinmoin und auch deine Antwort darauf- beides auf Seite 2.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:14   #290 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

http://img443.imageshack.us/img443/7...enannts.th.jpg
Das seh ich momentan hier andauernd. Was machen diese Schriftzeichen in der Titelleiste?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:05   #291 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Das seh ich momentan hier andauernd. Was machen diese Schriftzeichen in der Titelleiste?!
Bei mir ist das nicht der fall, benutz den engl. FF
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:47   #292 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Verbesserung:

Gibt es noch etwas Anderes als diesen Rollstuhl für den Dorfältesten?????
Ein Peacezeichen würde genau auf meine Generation passen. Das wär absolut super und neutral. (abgesehen von der Aussagekraft die die junge Generation nicht mehr versteht). Also, ich protestiere gegen meinen Rollstuhl! Ich höre doch keine Kastelruther Spatzen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:57   #293 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich habe gerade ein neues Album erstellt mit 3 Bildern, aber komm irgendwie nicht "rein"... evtl. liegt es ja am Titel bzw. am "&" Zeichen?
Ändern kann ich den Titel auch nicht... woran liegt's?
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 23:23   #294 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein neues Album erstellt mit 3 Bildern, aber komm irgendwie nicht "rein"... evtl. liegt es ja am Titel bzw. am "&" Zeichen?
Ändern kann ich den Titel auch nicht... woran liegt's?
Hängt scheinbar mit der Umwandlung der Threadtitel in URLs zusammen. Wenn im Titel zu viele "gewöhnliche" Wörter ("dies", "das") vorkommen, gibts Probleme. Ich habs mal wieder benutzbar gemacht:
TweakPC Hardware Forum - Alben von DiceMaster: DiesundDas
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (04.08.2009)
Alt 18.08.2009, 19:01   #295 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sorry, but you must wait until 17.08.2009 at 22:33 before you can rate this person again.

wieso bekomme ich diese Meldung nur weil ich ne Kaufbewertung abgeben möchte ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 19:29   #296 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Sorry, but you must wait until 17.08.2009 at 22:33 before you can rate this person again.

wieso bekomme ich diese Meldung nur weil ich ne Kaufbewertung abgeben möchte ?
Weil man aus Sicherheitsgründen die gleiche Person in einem bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Anzahl mal bewerten kann. Wie und warum das jetzt mit einem Datum in der Vergangenheit bei dir auftaucht, weiss ich aber nicht...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 00:20   #297 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ehm... so eine komische Werbung die beim drueberfahren ein ganz ekliges - sci-fi aehnliches - Geraeusch von sich gibt.

http://img406.imageshack.us/img406/4944/bannerngl.jpg


EDIT: k... hat sich dann wohl erledigt. Kann damit auch leben aber manchmal erschreckt man sich schon, wenn die Musik mal etwas lauter ist und man mal wieder draufkommt. Thnx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 00:21   #298 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mal wieder, das Thema hatten wir erst, schau mal auf den vorherigen Seiten, der Robert kann da nicht viel machen, da das von Google kommt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 01:47   #299 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Doch ich kann das in den Filter setzen und sperren dazu gibts nen Thread!

Dazu brauch ich aber die URL, von der Seite wo der Banner hingeht.

http://www.tweakpc.de/forum/feedback...te-melden.html
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:40   #300 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bin zwar durchaus der Englischen Sprache mächtig, aber es wird nicht allen so gehen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png english.png (23,6 KB, 22x aufgerufen)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved