TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 18:33   #251 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Laut Uwe64LE und Killerpixel, fehlt Ihnen die Option "Thema schließen" in den Themenoptionen. Sprich User können ihre Marktplatz threads ihre Themen nicht schließen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:40   #252 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Scheint so, geht mit meinem Testacc auch nicht. Allerdings hab ich da ne Option für "Thema verschieben".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:20   #253 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also sieht so aus als ob wir alle Themen verschieben und kopieren können, nich aber schließen und löschen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 18:50   #254 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Laut Uwe64LE und Killerpixel, fehlt Ihnen die Option "Thema schließen" in den Themenoptionen. Sprich User können ihre Marktplatz threads ihre Themen nicht schließen.

LG
Geht übrigens jetzt wieder. Ich hab meinen Thread gerade geschlossen.
Danke fürs melden und Danke fürs Beheben.

btw. Der Reno-faktor fehlt noch und die Spielhalle wird sicher nicht nur von mir schmerzlich vermisst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 15:44   #255 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hoffe es passt hier rein:
Beim Preisvergleich funktioniert Österreich leider noch immer nicht.
Als Beispiel der X4 II 940:

"Diese Seite anzeigen für: EU, Österreich."
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (11.04.2009)
Alt 11.04.2009, 12:31   #256 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hoffe das es hier richig ist,
gestern Spätnachmitag/Abend hatte ich das Problem dass ich weder TWPC noch das Forum aufrufen konnte.
-timeout-
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:48   #257 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen, oder wurden Signaturen pro User pro Thread-Seite schon immer nur ein Mal angezeigt?


PS: Danke für die Korrektur für Österreich! Einen kleinen Fehler gibt es leider noch, wenn man einen Artikel von der deutschen Seite öffnet, ist der Österreich-Link falsch.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:57   #258 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen, oder wurden Signaturen pro User pro Thread-Seite schon immer nur ein Mal angezeigt?


PS: Danke für die Korrektur für Österreich! Einen kleinen Fehler gibt es leider noch, wenn man einen Artikel von der deutschen Seite öffnet, ist der Österreich-Link falsch.
Das ist absicht das Signaturen pro Seite nur 1x gezeigt werden, das erhöht die Lesbarkeit des Threads.

Es gibt nix schlimmeres als alle 2 Posts von einem User einen Monster Sig im Text zu haben.

ich könnte sie ja 2x / Seite anzeigen lassen

Am PV und Österreich arbeite nich noch.
Bin auch gerade dabei V2.0 zu machen mehr übersicht usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 12:46   #259 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei Tele werden bei mir 2 Benutzerbilder angezeigt (noch son Grauer kopf oben neben dem Namen)

skreenshot auf wunsch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:45   #260 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich finde ein anklickbarer Link sollte bunt blinken, einen fetten Pfeil bekommen & es sollte "anklickbarer Hyperlink" automatisch hinzugefügt werden.

Sowas vielleicht.

Hab nämlich den Eindruck, dass so manche User schlicht nicht wissen, dass hinter blauen Text i.d.R. ein anklickbarer Link steckt.

greetz

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:50   #261 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Dann müsste der Link aber schon blinken, bevor man mit der Maus drüber fährt.
Sonst sehen die Experten ihn trotzdem nicht.

btw.
Auch wenn ich es schon oft gefragt habe: Wann ist die Spielhalle wieder offen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:14   #262 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sorry, dass ich das so oft wiederhole... aber die SPIELHALLE muss wieder her!

Und wieder war mein Gehirn zu langsam!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:45   #263 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Meine "eigenen Smileys" werden gestaucht:

bla :uglylol: bla

Die max Bildgröße wäre da interessant.

<edit sagt:

Hab ich schon im Februar gesagt
Zitat:
Eigene Smileys werden oftmals gestaucht. Siehe:

http://www.tweakpc.de/forum/mysmiliesvb/mysmilie_76.gif http://www.tweakpc.de/forum/mysmiliesvb/mysmilie_95.gif http://www.tweakpc.de/forum/mysmiliesvb/mysmilie_53.gif

Müssen die an die Zeile angepasst werden oder ließe sich das ändern?

Danke im Voraus, Gruß borsti.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 23:45   #264 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

borsti, im quote läuft das aber!


sagmal seh nur ich das so:

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...lderfehler.jpg

oder ist mein ava wirklich im sack????
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:07   #265 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nein, leer mal deinen Cache. Da sind ein paar Icons durcheinander.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:06   #266 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Kanns sein dass die Uhr grad irgendwie falsch geht? Hab grad nen Post gesehn mit Timestamp "Heute um 17:00" und mich gewundert dass es auf einmal so spät is. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es momentan erst 16:24 ist
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:46   #267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Kanns sein dass die Uhr grad irgendwie falsch geht? Hab grad nen Post gesehn mit Timestamp "Heute um 17:00" und mich gewundert dass es auf einmal so spät is. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es momentan erst 16:24 ist
Da scheint aber eher mit deiner Uhr was nicht zu stimmen, es ist 17:03.

Okay..korrektur..der Timestamp is wirklich am Sack.

Das hat nur grad irgendwie merkwürdig gepasst, den Beitrag grade erst gesehen..und es steht 17:00 drüber.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:46   #268 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

server uhrzeit ging falsch
ist wieder ok jetzt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 18:00   #269 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Okay Crew, ich weiß ihr könnts nichmehr hören, aber es geht um die Werbung:

Ich hatte AdBlock auf TPC bisher immer aus, weil mich die Werbung nicht stört, aber wenn jetz sogar Banner geschaltet werden, die irgendwelche dämlichen Geräusche von sich geben, dann is leider auch bei mir vorbei.....is ja schon genug dass man bei Nutzung des Carbon-Styles bereits nen Banner mehr vors Gesicht geknallt bekommt, wenn die dann aber noch schwul rumtröten hörts auf.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 18:21   #270 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Da der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, kann ich gleich meine Standardfrage nochmal stellen:
Was ist nun mit der Spielhalle?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:39   #271 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Okay Crew, ich weiß ihr könnts nichmehr hören, aber es geht um die Werbung:

Ich hatte AdBlock auf TPC bisher immer aus, weil mich die Werbung nicht stört, aber wenn jetz sogar Banner geschaltet werden, die irgendwelche dämlichen Geräusche von sich geben, dann is leider auch bei mir vorbei.....is ja schon genug dass man bei Nutzung des Carbon-Styles bereits nen Banner mehr vors Gesicht geknallt bekommt, wenn die dann aber noch schwul rumtröten hörts auf.
Kannst du mir sagen welcher Banner das war ? weil eigentlich akzeptieren wir solche Banner nicht, die kann uns nur einer untergejubelt haben oder es ist über google gekommen usw. Der Carbon Style wird noch in einer extra Version gebaut für eingeloggte user und gäste, wobei die Gäste mehr werbung und die eingelogten weniger bekommen werden. Leider muss ich wie gesagt hier alles alleine erledigen. Die Aktion mit den Userreviews ist auch sofort ins Wasser gefallen, weil ich sehe davon bisher nix. Werde dass alles also wieder einstellen und mich nicht weiter darum kümmern solche Aktionen zu machen und dann wieder mehr den &quot;technischen Sachen&quot; im Forum widmen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:50   #272 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

http://s8b.directupload.net/images/090702/qaz37gps.jpg

Dieser da, zumindest nehm ich das stark an, wird wohl kaum der von G.Skill oder XFX gewesen sein.

Er machts übrigens nicht immer, hier in dem Thread iser grad ruhig. €: Korrektur: Er is doch nich ruhig, das Dreckvieh da lacht so dämlich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:16   #273 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
http://s8b.directupload.net/images/090702/qaz37gps.jpg

Dieser da, zumindest nehm ich das stark an, wird wohl kaum der von G.Skill oder XFX gewesen sein.

Er machts übrigens nicht immer, hier in dem Thread iser grad ruhig. €: Korrektur: Er is doch nich ruhig, das Dreckvieh da lacht so dämlich.
Alles klar das kommt wohl über google werde das deaktivieren. Absolut nervend ! habs jetzt auch gehabt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (02.07.2009), hoyy (02.07.2009), Killerpixel (02.07.2009), qLx (02.07.2009), Seebaer (03.07.2009), [EID]-Mr.GiZMO (03.07.2009)
Alt 02.07.2009, 22:19   #274 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wooooohooooo

Fahrt da ma ganz oft mit der Maus drüber xD Das Lachen kommt dann 30 mal zugleich Hohe Sens hilft xD
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:37   #275 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

So ich glaub das ****** ding is weg ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved