TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2010, 22:54   #351 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jo danke für den Hinweis, Soundbanner sind derbe unerwünscht bei uns.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:02   #352 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nich nur bei euch.
Was mich bei den LayerAdds am meisten nervt:
Wenn man das LayerAdd wegklickt, dann läuft das Video weiter :/ Und man muss F5 drücken um ihn beenden zu können.

Leider bin ich grad momentan viel am Laptop meiner Ellies, drum merk ich das :/
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:04   #353 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich denke auch, dass gerade Layer die dämlichste Art von Werbung ist, die man sich vorstellen kann, wer interessiert sich schon für was, was einem unaufgefordert im weg steht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:12   #354 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Naja, es geht für Rob aber um Klickraten. Und die sind nunmal bei LayerAdd höher.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:34   #355 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jo, zumindest wenn das wegklicken mitgezählt wird.
Stört mich aber auch nur bedingt, hängt ja so, dass ich sofort is Forum weiter klicken kann.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 16:52   #356 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Einfach einloggen und das Ding ist weg. Wir können leider schecht darauf verzichten, da das Layerding in etwa 7x so teuer bezahlt ist wie ein normaler Banner!

Wenn wir den Layer weg nehmen müssten wir dafür 7 weitere Banner auf die Page packen, ziemlich klar das das noch mehr nerven würde.

Es werden nur layer gezählt die X sekunden aufbleiben und auch richtig angeklickt werden. Schließen zählt nicht. Dennoch ist das die Werbeform auf die wohl am meisten user reagieren.

natürlich nicht Stammuser, aber die sind davon befreit und klicken sowieso nicht!

Das Thema wurde aber in einem extra Thread auch schon 20x abgehandelt

Ich frag mal so was ist schlimmer unser kleiner doofer layer, oder 190xxxx und Jamba Werbung im TV! Irgendwovon müssen wir den ganzen Kram hier auch Bezahlen. Ich hab letztes jahr fast 3000 € für Samples von VGA Karten ausgegeben! Neutrale Testberichte sind mit Mustern von den Herstellern NVIDIA/ATI ja kaum noch möglich. Und das ist nur ein einziger "Kostenfaktor".
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 19:39   #357 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Preisvergleich wurde geändert und spinnt jetzt.
Es wird ein "-" (minus) hnzugedichtet:

- TweakPC.de

- TweakPC.de

Gilt wohl für alle Seiten.

Dankö.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:41   #358 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

geht wieder, es wurden einnige änderungen von seiten Geizhals vorgenommen, was unseren PV aus dem Konzept gebracht hat ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 10:49   #359 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mir fällt gerade mal wieder auf, dass ich komplette html codes anstatt der forencodes sehe:
Code:
;)
- und Buttons für schrift, links, quotes und bilder nicht funktionieren. Benutze Firefox 3.5.7.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 11:38   #360 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich habe eine Frage oder Anregung:

Bei der Suchfunktion werden mir immer nur die Freds ausgespuckt, in denen das Suchwort vorkommt. Wenn der Fred sehr lang ist, dauert es bisweilen sehr lang, bis ich den richtigen/passenden Beitrag gefunden habe. Habe ich da was übersehen?
Wenn nicht, würde ich es begrüßen, wenn man als Option einstellen könnte, direkt Beiträge angezeigt zu bekommen.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 12:07   #361 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage oder Anregung:

Bei der Suchfunktion werden mir immer nur die Freds ausgespuckt, in denen das Suchwort vorkommt. Wenn der Fred sehr lang ist, dauert es bisweilen sehr lang, bis ich den richtigen/passenden Beitrag gefunden habe. Habe ich da was übersehen?
Wenn nicht, würde ich es begrüßen, wenn man als Option einstellen könnte, direkt Beiträge angezeigt zu bekommen.

Gruß theon
Erweiterte Suche => Treffer anzeigen als "Beiträge"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 12:33   #362 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

shame on me... danke schön!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:20   #363 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

kann es sein, dass das mehrfache bewerten eines themas als user möglich ist?
hab gerade spaßeshalber das 2mal das "tpc-lan2010"-thema bewertet und wieder eine positive rückmeldung vom system darüber bekommen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:32   #364 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich weiß, das hat nun nicht oberste Priorität, aber euer Newsticker hängt beim 07.02.2010 23:39 fest.
So gibt's auf meiner Homepage ja garnix Aktuelles mehr.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 02:47   #365 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hups danke für den Hinweis!!!!!

----------

fixed... ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 15:03   #366 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich möchte ja nicht ständig nerven - aber wann dürfen wir wieder in den Genuss der Spielhalle kommen?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (13.02.2010)
Alt 13.02.2010, 20:22   #367 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

kommt mit dem großen update wieder zurück. dauert leider noch etwas
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (13.02.2010)
Alt 13.02.2010, 20:52   #368 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Begriffserklärung für Kürzel, scheint nicht mit allen Browsern zu funktionieren.
Zudem ist mir aufgefallen das das copyright fürs Forum veraltet ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 04:10   #369 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ist nicht direkt forum, aber wie wärs mit einem kleinen update der news-seiten selbst? ich guck mir gerne viele bilder zu produkten und ähnliches an. hier werden ja meist 1-2 in einer nachricht bzw. eine hand voll in tests untergebracht und wenn man diese in der vollansicht sehen möchte landet man ja ziemlich fix in der gallery des jeweiligen newsschreibers, wo sie nahrlos an ältere bilder des schreibers gehängt werden mit der lupenfunktion auf dem mauszeiger bzw. endlich der vollansicht bei nochmaligem anklicken.

wie wärs mt einer möglichkeit die bilder direkt bei der news schon groß einzublenden auf einer weiteren ebene und sich nicht immer durch die galleryen bewegen zu müssen. weiterhin wären sie von älteren/anderen bildern getrennt, die man auch schnell mal zu gesicht bekommt, wenn man mal eins weiter klickt und dann wundert. würde ich als sehr nützlich bewerten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 07:29   #370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Redesign der Hauptseite is geplant, wird sich zeigen was der Robert dann alles nützliches reinbastelt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (20.03.2010)
Alt 17.04.2010, 11:14   #371 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mir sind gerade/gestern zwei Sachen aufgefallen:

Das Posten meines Beitrages 23:17 http://www.tweakpc.de/forum/komplett...tml#post674635 wurde vielleicht irgendwie nicht richtig abgeschlossen? Nach der Übersicht Komplett-PCs, Konfigurationen - TweakPC Hardware Forum müßte anschließend 23:23 noch ein Beitrag von TenTo gepostet worden sein, oder er hat ihn einfach gleich wieder gelöscht?

Und im gleichen Thread die Links auf den Tweak-PC Preisvergleich, da ist es vorgekommen, dass das neue Browser-Fenster wohl vom Server wieder zurückgeleitet wurde, vielleicht sind die geposteten Links aber auch einfach nur fehlerhaft und alles ist ok.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 11:57   #372 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Irgendetwas funktioniert bei der Linkumwandlung vom Preisvergleich nicht korrekt, ist mir auch schon in einem anderen Thread aufgefallen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 12:04   #373 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Irgendetwas funktioniert bei der Linkumwandlung vom Preisvergleich nicht korrekt, ist mir auch schon in einem anderen Thread aufgefallen.
Grad nochmal geschaut, die ungültigen Links schauen so aus:

Code:
http://www.tweakpc.de/forum/preisvergleich/samsung-spinpoint-f3-500gb-sata-ii-a447077.html
statt
Code:
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/samsung-spinpoint-f3-500gb-sata-ii-a447077.html
oder
Code:
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/a447077.html
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:30   #374 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo, bei mir funktioniert das Newsfeed nichtmehr. Habe es schon mit neu Abonnieren versucht. Brachte leider keinen Erfolg.

mfg

Antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 18:31   #375 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
Hallo, bei mir funktioniert das Newsfeed nichtmehr. Habe es schon mit neu Abonnieren versucht. Brachte leider keinen Erfolg.

mfg

Antenne
Dito. Wobei ich das bei TPC schon öfter hatte. Nach 1-2 Tagen gings wieder.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved