TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 18:41   #601 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

oh - sehr schicke neue Option, diese (wie soll ichs nennen?) Postübersicht erspart das ständige Browserneuladen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:04   #602 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ich bastel da noch dran, so das man es unten oder oben einfügen kann, wie man will.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:05   #603 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ich bastel da noch dran, so das man es unten oder oben einfügen kann, wie man will.
ok ok - na nicht schlecht.

Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass bereits gelesene Beiträge dennoch als ungelesen/neu angezeigt werden:

http://s7.directupload.net/images/11...p/dobxkzeh.jpg
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:28   #604 (permalink)
Icke
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist das euer Ernst mit der Werbung? Die Seite und das Forum sind ja kleiner als die darum dargestellte Alienware Werbung.

Wenn das so bleiben sollte, braucht man sich nicht wundern, warum hier immer weniger los ist
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:48   #605 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Ist das euer Ernst mit der Werbung? Die Seite und das Forum sind ja kleiner als die darum dargestellte Alienware Werbung.

Wenn das so bleiben sollte, braucht man sich nicht wundern, warum hier immer weniger los ist
Für eingeloggte User ist sie nicht sichtbar, siehe hier -> http://www.tweakpc.de/forum/feedback...tml#post733693

Mit nem Gastacc siehst du die Werbung, aber nach den zwei Minuten die du wohl fürs anmelden brauchen würdest gäbs auch für dich keine mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (14.07.2011), sp (14.07.2011)
Alt 14.07.2011, 16:38   #606 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Ist das euer Ernst mit der Werbung? Die Seite und das Forum sind ja kleiner als die darum dargestellte Alienware Werbung.

Wenn das so bleiben sollte, braucht man sich nicht wundern, warum hier immer weniger los ist
Es gibt einen Extra Thread zum Thema Werbung, bitte den durchlesen und dort posten.

Dieser Thread heißt " Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (14.07.2011)
Alt 14.07.2011, 18:30   #607 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Littlebird
 

Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 102

Littlebird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Ist das euer Ernst mit der Werbung? Die Seite und das Forum sind ja kleiner als die darum dargestellte Alienware Werbung.

Wenn das so bleiben sollte, braucht man sich nicht wundern, warum hier immer weniger los ist
Ich glaube er meint nicht die reine Anwesenheit der Werbung.
Ich vermute die Werbung soll das Forum umrahmen.
Aber als ich die Seite heute Mittag von der Arbeit aus aufgerufen habe (nicht eingeloggt) hat die Werbung das Forum nicht "umrandet", sondern da wo das Forum sein sollte war alles schwarz und das Forum kam erst im Anschluss untendran. Sah schon komisch aus.
Littlebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:58   #608 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Moin moin,

habe noch einen Fehler entdeckt:

Zitat:
Liebe Marktplatz User,
wir bitte darum im Markplatz die Marktplatzregeln einzuhalten! Beim Handel auf auf die Bewertungen der User und das Anmeldedatum, sowie unsere Zahlungshinweise achten.
Beim Verkauf von Spielen/Filmen usw. sind unbedingt USK angaben zu machen. USK 18 Spiele/Filme usw. dürfen NICHT! angeboten werden.
auf auf auf auf auf

Ist der Hinweistext im Marktplatz.


Greetz der Spy


Edit:

Da ist noch einer:


Zitat:
wir bitte darum im Markplatz die
bitte bitte bitte bitte - danke
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:04   #609 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wie wäre es mal, wenn man mal über neue Auszeichnungen diskutiert?
Da sind ja auch welche fast unerreichbare bei... vll sowas wie ein kleiner Motivations schub für einige?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:07   #610 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Achievements ftw!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:23   #611 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich denke da zum Beispiel an "Member der Woche" und sowas in dieser Richtung halt...

Das man dann extra spezielle Sterne wie die Admin, Mods etc bekommt (nur nicht mehr Rechte!:P)

----------

Und das Bundesliga Tipp-Spiel könnte auch mal ein Update erhalten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 00:37   #612 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Darin sehe ich gerade das Problem, weil wenn das nach Beiträgen geht. Könnte es passieren dass die Fach Foren mehr zugespamt werden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 03:26   #613 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ach, dafür gibts doch genug fähige und aktive mods mit freien kapazitäten :3
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:02   #614 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Naja, die müssten erstmal wieder on sein
Cox und co hab ich nämlich schon länger nimma gesehen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:55   #615 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Littlebird
 

Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 102

Littlebird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nicht für posts (wegen spam), aber z. b. für die meisten "Danke" bekommen.
Littlebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:21   #616 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Genau so in die Richtung dachte ich. Damit würde vll auch die Rennome Funktion wieder richtig benutzt werden. Die ist ja mitperweile ein wenig in vergessenheit geraten.

Man könnte auch Orden wie Hwbot Member des Monats machen. Auch wenn es Manuell aktualisiert werdwn muss, aber die 5 aktivsten in Sachen Punkte gibt das System bei Hwbot selber ja vor.
Nja, warten wir mal was Robert und die Mods sagen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:15   #617 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard 404 - File not found

http://www.tweakpc.de/preisvergleich...tml#filterform


bekomme ich seit kurzem bei allen Produkten, bei denen ich auf Versandsortierung klicke.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (02.08.2011), Profi Overclocker (02.08.2011), Robert (21.08.2011)
Alt 02.08.2011, 23:17   #618 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Robert arbeitet zZ am Preisvergleich und kennt die Fehler, trotzdem danke.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.08.2011)
Alt 11.08.2011, 19:46   #619 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

"(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)"

Ich finds ja prima, dass das im Forum seit einigen Tagen automatisch unter den NewsBot-Eintrag gesetzt wird...

Aber wenn Ihr es den "Fehlermeldern" einfacher machen wollt schlage ich vor, einen "Newsschreiber kontaktieren"-Button o.ä. unter die News zu platzieren.

Denn erstmal lustig das Kürzel ausm Impressum raussuchen, diesen im Forum suchen und darüber ne PM zu versenden ist _mir_ einfach zu umständlich, sorry.
Da schreibe ich lieber weiterhin als Antwort im Forum oder lasse fehlerhafte News als solche bestehen wenn ersteres nicht erwünscht ist. =)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (11.08.2011)
Alt 11.08.2011, 20:05   #620 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wir arbeiten dran, das selbe wurde bereits intern vorgebracht. Jetz is aber erstmal Gamescom, da kann Robert hier nich so viel machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (11.08.2011), Legion of the Damned (14.08.2011), Profi Overclocker (11.08.2011), swatcher1 (11.08.2011)
Alt 11.08.2011, 22:27   #621 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Und nur ein Rufzeichen verwenden. 3 wirken irgendwie unseriös
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 20:48   #622 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Spontan ist mir hier grad ein komischer Fehler aufgefallen: (man beachte den eingekreisten Wert):
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.png
Wie der io das wohl geschafft hat O.o
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 21:29   #623 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist bestimmt kein Fehler, für Verwarnungen kann man auch ein (-) bekommen... ich will nicht wissen was der gemacht hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 21:37   #624 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ahh jetzt versteh ich das... verwarnungen kosten Punkte^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:15   #625 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bin mir recht sicher, dass wir die Diskussion schonmal hatten aber ich rege (dann halt mal wieder) an, dass der Marktplatz eine Einschränkung erhält auf eine Mindestanzahl an Postings und/oder der Dauer der Forenmitgliedschaft.

Dass sich hier teilweise nur angemeldet wird um eBay-Links zu verbreiten find ich...unschön.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (16.08.2011), Mother-Brain (16.08.2011), sp (16.08.2011), theon (18.08.2011), _SpyBytes_ (16.08.2011)
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved