TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2012, 15:22   #801 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Was mir aufgefallen ist, bisher scheint sich das ja nur auf unsere FF User zu beschränken.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 17:14   #802 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Könnte stimmen. Ich habe mit chrome und McAfee auch keine Meldungen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 17:31   #803 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jetzt habe ich auch keine mehr - das ist wirklich Zeit abhängig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 17:35   #804 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

aus bequemlichkeit steigt man ja irgendwann gern über "do=getnew" ins forum ein.
dabei kommts in letzter zeit immer häufiger mit chrome zum dopplungsfehler.
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.
versucht er die seite beim mouseover über den suchvorschlag nach ein(em/ paar) zeichen die seite bereits zu laden und es kommt zu dem dopplungsfehler? könnte man das irgendwie umgehen indem pro sekunde vielleicht 2 anfragen gestellt werden dürfen ehe die 15sek zwangspause eingehalten werden müssen?

es tritt nicht jedes mal auf, wäre aber nice to have gegen das durchschnittlich 1 bis 2 mal demotivierende feedback vom v-bullen.
weil es nun genau immer 15/15sek sind, was normal nicht viele andere erzeugen sollten und auch kein fluten darstellen kann, wenn maximal 2 eintreffen dürfen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:29   #805 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Diese Sperre ist dazu da, das nicht der Server von suchanfragen von irgendwelchen Bots geflutet wird.

Ja man denkt, wer zu Geier sollte das machen und wieso. Aber es passiert.

ich setze das mal runter auf 5 Sekunden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 08:58   #806 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wieder mal ne Fehlermeldung beim Aufruf der Adresse http://www.tweakpc.de/forum/search.php?do=getnew

http://www.tweakpc.de/forum/members/...fehler-tpc.jpg
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 22:15   #807 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gerade gehabt:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.png
Browser: Aktueller FF
... meldung ist jetzt nicht mehr da, trat aber bei allen TPC Seiten auf :/

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 09:39   #808 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Heute:
Dieses mal ein anderes Objekt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 10:44   #809 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei mir dasselbe
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 12:10   #810 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phenom
 

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 131

Phenom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Same, ist ja leider nicht das erste Mal in dem Forum hier
Phenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 12:51   #811 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bin der Sache auf der Spur, das Problem ist halt das ich diese Meldung nie bekomme und sie offenbar auch bei anderen nicht immer kommt.

das macht es extrem schwer irgendwas zu finden :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 13:30   #812 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also das scheint halt echt bisher nur beim FF zu kommen. :/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 13:36   #813 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ich hab ja auch den FF und avast und alles schon installiert. bei mir tauchts einfach nicht auf. Ich werd langsam schon etwas irre ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 13:39   #814 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Du bist immer zum falschen Zeitpunkt da
...
Aber echt komisch... ist die Frage, ob das wirklich alle FF/Avast User dann zu dem Zeitpunkt haben...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 13:42   #815 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Auf jeden Fall nich nur Avast. Mein Eset/NOD32 schlägt auch an.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 14:02   #816 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Dann sind es schonmal mehrere Virensysteme^^
Aber ich denke mal auch FF?
Weil dann immernoch nur der FF
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 15:01   #817 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phenom
 

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 131

Phenom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Kaspersky IS 2012 auch
Phenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 19:14   #818 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

NoScript hat auch in meinem FF portable nach Ausführung von "6aqaguw5bebuch.eu/..." gefragt... und die wurde am 24 Mai 2012 registriert, ist also existent... wurde jedoch mit einer 10min-Mail gereggt, ist also eh ´ne Sackgasse.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:31   #819 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wie sieht es in ferner Zukunft mit einer iOS App aus? Waere sehr angenehm.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 15:28   #820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich glaube damit meinst du einfach Tapatalk-Unterstützung oder? Weil ne eigene App ist schon etwas komplizierter.

http://www.tweakpc.de/forum/feedback...-fuer-tpc.html

Ansonsten ne App um News zu lesen und Testberichte wäre natürlich noch einmal ne Ecke cooler.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 18:38   #821 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Es geht wieder los:

Avast meldete bei mir gerade, dass er den Zugriff auf eine bösartige Webseite blockiert hat.

Webseite:
http://tare89wr.be/s.php?page

Meldung:
avast! | Sicherheitscenter

Dabei ist es egal, was ich im Forum mache.

Die TweakPC Webseite selbst scheint nicht befallen zu sein - nur das Forum.

Beim Hochladen der beiden Screenshots ist mir aufgefallen, dass die Warnung nicht kommt, wenn man sich im Kontrollzentrum bewegt. Nur im
restlichen Forum kommt sie bei jedem Klick.


http://www.tweakpc.de/forum/members/...um-warnung.png
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:30   #822 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

So habe ein Update der Forensoftware durchgeführt. Ich hoffe daran lags.

Falls irgendwas nicht funktioniert, Bescheid sagen

Danke für die tolle Mithilfe, und das Fehler immer sofort gemeldet werden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 17:31   #823 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Find den Post nicht, aber Robert hatte doch irgendwann in den letzten 4 Monaten ein größeres Update eingespielt. Paar Plug Ins wollten aber unter der Version nicht.
Ist das mittlerweile für das "neue Beiträge" Plugin am ehemaligen Seitenende möglich?

Bzw. gibts eine Alternative neue Posts/Threads zu sehen ohne alles zu abonnieren?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 17:46   #824 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

da ich gerade den neuen server aufgestellt habe, kommt bald das update auf vbulletin 4.. dann kommen gewisse dinge auchg wieder die gerade abgeschaltet sind
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (29.07.2012), Legion of the Damned (29.07.2012), sp (30.07.2012), Tim (29.07.2012)
Alt 30.07.2012, 10:51   #825 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Dann kannst du ja die fb-dimms des alten Servers benchen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved