TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2013, 14:50   #876 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Seit wann gibts hier eine "banderoleAd" / für angemeldete Member...? Ist das gewollt?
Hatte ich zwar nur auf einem von mehreren Tabs, war aber überrascht.
Du hast doch eh alles geblockt.... ?

Werde mal nachschauen was da wieder ist, gerade aber keine Zeit weil ich 5 VGA Karten durchtesten muss :/

Es ist vermutlich wieder mal das immer gleiche Problem, das sich die normalen Flash Banner vor die anderen setzen und dann der "wegklicken" button nicht erreichbar ist

----------

Brain hat mir gerade einen Screenshot geschickt, es ist das altbekannte Problem :/
Ich habs an die Technik der Agentur weiter gegeben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:55   #877 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Du hast doch eh alles geblockt.... ?
Weder auf dem Handy noch auf Alternativ-Clients steuere ich das Forum mit Adblocker an - lediglich an meiner Hauptkiste ist FF mit AdBlock & NoScript im Einsatz.

Und da sitze ich in letzter Zeit echt selten dran. :-/

Da das Geblinke aber sicher eh noch weiter zunimmt und der Banderole-Mist sogar mit Sound um die Ecke kommt wird sich das zukünftig wieder auf Blocker einspielen, stimmt. Sound geht mal gar nicht. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:15   #878 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Weder auf dem Handy noch auf Alternativ-Clients steuere ich das Forum mit Adblocker an - lediglich an meiner Hauptkiste ist FF mit AdBlock & NoScript im Einsatz.

dann machst du was falsch, gerade auf dem handy ist man ohne werbung schneller unterwegs!





http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/tp...ge_werbung.png
Fazit: AdBlock bleibt an. Auch auf TPC ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:29   #879 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sonst hab ich kein Problem mit der Werbung auf TPC, AdBlock is auch aus...aber Sound geht garnich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:31   #880 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Leute... regt euch doch nicht so auf... das ist nen Fehler... und Robert hat gerade nicht die Zeit das kurzfrsitig zu ändern. :/

Klar kann man gerade einmal den Adblocker anschalten für TPC, aber wenn ihr unsere Werbung immer blockt, dann ist wirklich keinem geholfen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:55   #881 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das die Banderole bei angemeldeten Usern im Forum erscheint liegt an einer Umstellung des Adservers der Agentur, wird bald wieder geändert.

----------

Ich hab das mist ding noch nicht 1x bekommen .....

----------

So jetzt hatte ich es auch, aber es macht überhaupt keinen Sound!

Nur wenn man mit der Maus über den Lautsprecher fährt, das ist üblich bei diesen Werbeformen.

----------

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
hab das gleiche Problem bei FullHD und größeren, bei Firefox.

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/tpc%20layout.jpg


glaube so seit letztem Wochenende. am ersten Tag war das Forum komplett eine Displayseite nach rechts verschoben.

Ursache ist die Erweiterung Ad-Block. Robert schießt mit der Maßnahme zurück Deaktivier den für TPC und gieb'm rob nen korb bananen, dann sind alle wieder glücklich.
Hab den Fehler durch einfügen einer feste Höhe für die Box oben beheben können.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (28.03.2013), Fakk-asrock (28.03.2013), hoyy (29.03.2013), Legion of the Damned (29.03.2013), swatcher1 (29.03.2013)
Alt 30.03.2013, 16:15   #882 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Banderole sollte für registrierte User im Forum jetzt nicht mehr auftauchen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (31.03.2013), Legion of the Damned (30.03.2013), snoooc (31.03.2013), swatcher1 (30.03.2013)
Alt 04.04.2013, 22:27   #883 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Dafür schlägt sie jetzt bei der Webseite zu

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1365110698

Das Banner rechts überdeckt leider das "Schließen" Fenster der Banderole. Da hilft nur noch Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden - da gottseidank die Banderole nicht jedesmal kommt. Aber Otto-Normal-Besucher kommt vielleicht nicht auf die Idee.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:14   #884 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zum Glück ist das Ding morgen weg. Ich hab den Fehler bereits gemeldet und sie arbeiten dran.

Danke für die Meldungen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (05.04.2013), Legion of the Damned (04.04.2013), Profi Overclocker (05.04.2013), sp (06.04.2013)
Alt 05.04.2013, 09:49   #885 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, was ich hier geschrieben habe. Dachte erst an einen Copy&Paste Fehler - aber als ich den Editor aufmachte, sah der Text plötzlich wieder normal aus.

Kann es sein, dass hier die Text-Ersetzungsengine vielleicht ein bisschen übereifrig ist?

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1365151647
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 15:25   #886 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

oO lol was ist das denn ? offenbar ersetzt der Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden durch den aktuellen titel des Threads ... interessant ^^

Test: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

----------

Da hilft nur noch Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden - da gottseidank

----------

mhh ne bei mir nicht :/ was ist das wieder für ein komischer Fehler...

Geändert von Robert (06.04.2013 um 21:27 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 06:52   #887 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Da hilft nur noch Seite neu Laden - ich will auch mal. ^^
Er scheint es nur zu ersetzen, wenn man es wirklich genau so schreibt wie Exit.

Hier noch ein Link für dich Robert:
http://www.vbseo.com/f80/ungewollte-...u-laden-44642/
Aber ich denke den hast du schon selbst gefunden.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (08.04.2013)
Alt 08.04.2013, 15:09   #888 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Yapp, aber dennoch danke!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:09   #889 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

wurden die farben der news-überschriften auf der hauptseite geändert? das sticht dermassen ins auge dass ich schmerzen bekomm :-/
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:18   #890 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

o.O Das ist doch das Standard Blau für Links? Was ist dadran auszusetzen? Ich find es in Ordnung, auch wenn es erstmal ungewohnt ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:20   #891 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

vielleicht wirkt es durch die fettschrift so aggro
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 18:17   #892 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Da hat sich nix geändert, lediglich die Farbe. Ich vereinheitliche derzeit die ganzen Linkfarben mal.

Mal sind sie blau mal schwarz mal gelb. In Zukunft sind sie alle blau, das ist halt die Standard Linkfarbe

An einigen Stellen, war überhaupt nicht zu sehen das es sich um einen Link handelt ( eben schwarz)

----------

Die Farbe ist jetzt die gleiche Farbe wie die der links im forum
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2013)
Alt 07.05.2013, 10:20   #893 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich geb dir zwar alles in allem Recht, Robert. Allerdings finde ich das Blau auf der News Seite auch nicht allzu prall. Gerade da, finde ich, könnten die Schwarz bleiben, da man sie dort ohne Schwirigkeiten als Link identifizieren kann. Im Form würde ich allerdings auch sämtliche Links auf Blau umstellen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 15:14   #894 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

OK, Danke für dein Feedback. Ich werden sowieso einiges umbauen in nächster Zeit. Mal sehen wie ich das mache.

Ich muss natürlich auch an Leute denken, die keine Stammuser sind und die Seite zum ersten Mal betreten usw., dass die die Links erkennen.

Optisch am schönsten wäre sowieso alles in schwarz
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 10:34   #895 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Dann mache ich den Vorschlag eine dynamische Anpassung der Fenstergröße auf der Hauptseite (News). Zumindest auf meinem 22" hab ich immer einen großen grauen Rahmen drum herum.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 11:54   #896 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Davon würde ich abraten . Gerade bei kürzeren News hättest du dann 5 extrem lange Zeilen und eine deplatzierten Banner, welches das Design vollkommen zerstört. Also ich spreche mich definitiv gegen eine dynamische Seite-Anpassung bei News aus.. einfach weil es dann unmöglich für die Schreiber wird ein "angenehmes" Lese-Design zu schaffen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 15:25   #897 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gut, die Begründung klinkt schlüssig
Währe dennoch für ein Überarbeitung, andere HW/SW Webseiten bekommen es ja auch hin.
Meine mich zu erinnern das es auch ein Problem bezüglich des Seitedesigns gab - weil so viel in html geschrieben war.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 16:18   #898 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich wäre ja auch ein Fan von variabler breite, aber zeig mir mal eine Webseite im Netz die das ordentlich hinbekommen hat :/

Mir ist leider keine bekannt, Vorschläge nehme ich dankend an!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 09:07   #899 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mir würde da nur die Seite: pcgh.de einfallen, die da zwar keine Variablen Grössen haben, dies aber über Profile lösen. Sprich der User kann wählen welche Auflösung er nutzen will. Die haben drei verschiedene Vorgegeben: 1024*786, 1680*1050, 1920*1080. Das klappt so ganz gut wie ich finde und es würde, theoretisch, für beide Seiten der beste Kompromiss sein, wie ich finde. Allerdings habe ich noch keinen Interpolations Fehler hier im Forum wahr genommen, obwohl es sich ja um Autoadjust handelt, oder?
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 22:13   #900 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 33

DarkRomance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hab jetzt hier nicht alles gelesen aber ich hab mal ne Frage.
Warum muß ich jedesmal wenn ich mehr als einmal was in ein Threat schreibe warten bis es von einem Admin freigegeben also genemigt wird?
Find das nervt momentan extrem grad wenn mann vieleicht in ner Diskusion zu nem interessanten Thema steckt.

MfG

DarkRomance
DarkRomance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved