TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2012, 12:52   #751 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ich weiß zwar nicht, ob das was auszusagen hat, da anscheind mehrer Website oder Domänen infiziert sind, aber ich bekomme irgendwie immer eine Meldung im Avast auf Tweakpc

avast! | Sicherheitscenter

Kann ja sein das dies mit einer Werbung mal wieder zusammenhängt?

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 13:06   #752 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 11

Second Try befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

also wegen mir muss keiner gelöscht werden, würde aber gern meinen alten Nick wieder nutzen....

kann der Admin den nick nicht bearbeiten, da soll er an meinen "Siggi"-Nick einfach ein paar Zahlen anhängen wenn das ginge.....
Second Try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:56   #753 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bekomme diese meldung nicht, nutze ebenfalls Avast. Die Bewehrtung via Avast rep ist auf "gut" kann auch daran liegen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:00   #754 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

bei mir hat aber auch paar mal die anfrage geklingelt ob tpc java-rechte haben darf...
also da kann was wahres drann sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:16   #755 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

AVG warnt mich andauernd vor "Exploit: JavaScript Obfuscation" bzgl. der Datei .../forum/vbulletin_blobal.js?v=387
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:36   #756 (permalink)
JonasG
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo Jungs,
als ich heute morgen hier im Forum war, meldete sich mein Avast, dass es eine verdächtige Webseite blockiert hat.
Danach fand sich auf meinem System eine "WinShield.exe", die in regelmäßigen Abständen versuchte auf eine ebenfalls blockierte Webseite zuzugreifen (http://windowsupdate.dodololo.com/s***.php).
Nur so als Info.
Avast bringt die Meldungen übrigens immernoch.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 05:08   #757 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Genau den selben ****** habe ich am Hals.

Da sich gestern eine Scareware namens "Security Monitor 12" auf meinem Rechner einnisten wollte, bin ich jetzt auf Avast gewechselt, da Avira sowas noch net mal anzeigte.

Security Monitor 2012 entfernen - Trojaner-Board

Jetzt habe ich den soweit wieder runter, aber Avast meldet mir immer noch die selbe Meldung wie die von kami1205.

Hinzu kommt, das er es immer schafft, 2 Dateien ins Temp Verzeichnis runter zu laden und auch zu starten, sodass sie im Task Manager zu sehen sind.

C:\Users\***\AppData\Roaming\Security Data\Shield.exe
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Tempfiles.exe

Bitte kontrolliert mal ob Ihr auch so merkwürdige Prozesse laufen habt. Die Shield.exe mahnt Avast im übrigen mit dem Zugriff auf die dodololo Website an. Bei Kami1205 scheint es ja da eine Firefox.exe zu sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 09:45   #758 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wie DaKarl sagt, auch bei mit AVG mit einer Fehlermeldung: Datei "www.tweakpc.de/forum/clientsript/vbulletin_global.js?v=387" Infektion: "Exploit: JavaScript Obfuscation (type 156)" Tritt sowohl in Firefox 12, Opera 11.62, im aktuellsten IE sowie in Chrome auf
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 09:52   #759 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 11

Second Try befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

moin.....
gibts schon was neues wegen meinem login problem???
Second Try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 10:44   #760 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Scheint mal wieder mit der Werbung zusammenzuhängen.

Mein Nod32 verweigert Zugriff auf ne URL beim Laden der Seite.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:00   #761 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

was ein ****** wieso hab ich das nicht.... ich schau sofort nach...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kami1205 (09.05.2012), Profi Overclocker (09.05.2012)
Alt 09.05.2012, 11:00   #762 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich benutze, nach "hatte verschieden Vierenscanner gehabt" nur noch "Microsoft Security Essential" Seitdem null Probleme und Viren.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:11   #763 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hab die entsprechende Datei mal ausgetauscht...

ist es jetzt weg. sehr komischt google meldet bei mir nicht uns auch sonst is nix ....

Wenn einer was findet brauch ich ne genaue url wo es passiert ist und welche script etc...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:15   #764 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Ich benutze, nach "hatte verschieden Vierenscanner gehabt" nur noch "Microsoft Security Essential" Seitdem null Probleme und Viren.
Du meinst wohl eher "null Probleme mit Virenmeldungen" weil die Tierchen gefahrlos nisten können.

Problem hab ich ja auch keins, der Nod32 meldets und fängts weg, nix passiert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:20   #765 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher "null Probleme mit Virenmeldungen" weil die Tierchen gefahrlos nisten können.
Diese Aussage bezieht sich auf welchen Test / Ergebnisse genauer...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:23   #766 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also ich bin etwas verwundert, ich hab den bitdefender laufen und ich bekomme absolut keine Meldungen und auch die google webmaster / Mailware Sache meldet bei mir nix ....

Adserver habe ich gecheckt da scheint nichts zu sein
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:26   #767 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Seit gerade eben wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt wenn ich das Forum aufrufe. Davor jedes mal.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:34   #768 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Der Avast zuhause hat auch nich gemeckert, da hab ichs allerdings dadurch gemerkt dass der Firefox alle paar Minuten hing und Java konstant an war. Hier auf Arbeit hat jetz der Nod32 angeschlagen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:37   #769 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

komische Sache.... wenn noch einer was findet bitte sofort melden.. ich find nix und bei mir meldet er auch nix mehr...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:22   #770 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 11

Second Try befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Second Try Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ein echtes Problem....

und zwar kann ich mich nicht mit meinem richtigen acc. einloggen....seit mehreren Tagen probiere ich es vergebens
habe jetzt sogar aus verzweifelung einen 2. angelegt um überhaupt mal drauf zu kommen.....

erhalten immer die gleiche Nachricht (siehe screen)

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2974&thumb=1

Was habe ich schon alles getan um mich einzuloggen:

3x neue PW zuschicken lassen, trotzdem kein login möglich
habe schon 2 mails an den Admin geschickt...bisher keine antwort
alle möglichen Browsertypen probiert.......



Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ok, da brauch robert gar nicht lang rumsuchen:

es gibt 2 siggis die sich nur in der groß und kleinschreibung unterscheiden.
entweder er löscht den anderen oder er macht sich große gedanken.

@robert

wie sieht das jetzt mit meinem acc. aus??? Gibts da eine Lösung?
Second Try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 13:32   #771 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo welcher ist denn dein "richtiger" Account... ?

----------

OK ich sehe das Problem. der Account "Siggi" hätte leider niemals rein gehen dürfen da es schon "siggi" gibt..

Leider sind beide User Aktiv. Du müsstest dir also einfach einen neuen Nick wählen und ich ändere den dann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 13:55   #772 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 11

Second Try befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hallo welcher ist denn dein "richtiger" Account... ?

----------

OK ich sehe das Problem. der Account "Siggi" hätte leider niemals rein gehen dürfen da es schon "siggi" gibt..

Leider sind beide User Aktiv. Du müsstest dir also einfach einen neuen Nick wählen und ich ändere den dann.

häng halt einfach einfach ne "29" an Siggi dran wenn das geht.....ich kann mich ja mit meinen richtigen Acc. nicht einloggen......
Second Try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:24   #773 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Done... jetzt Siggi29...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:32   #774 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 31

Siggi29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

schönes ding......
jetzt kannst du eigentlich den "Second Try" acc. löschen.......

Hab noch ne Frage, hab ja über das Kontaktformular 2 Mails wegen diesem Problem gesendet gehabt, kamen die Mails überhaupt irgendwo an?

Weil ich daruaf nie eine Reaktion erhielt..........
Siggi29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:58   #775 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Mail wird wohl siggi erhalten haben

Edit sagt: Kontaktfomular.... jz versteh ich was gemeint war
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved