TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 17:07   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum?

Als ich mich im Forum registriert hatte, wurde mein Name "Sebastian" nicht angenommen, weil er schon vergeben sei. Also habe ich mich ganz spontan Sebastian2 genannt. Aber seit dem ich hier bin hatte ich noch nie eine Nachricht von einem "Sebastian" gelesen. Also versuchte ich eben nochmal die 2 an meinem Namen zu entfernen. Ging aber nicht. Darauf habe ich nach Beiträgen gesucht die von "Sebastian" geschrieben wurden. Habe aber keine gefunden. Kann mir einer sagen, wer das ist? Wenn er hier schon nicht aktiv ist hätte ich gerne meinen Namen zurück
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:18   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

http://forum.tweakpc.de/profile.php?...ile&u=2829

0 Beiträge - ne "Leiche"

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:19   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der ist wahrscheinlich noch aus dem alten Forum mitgekomen. Kannst ja versuchen ihn per PN zu erreichen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ihn mal eine Nachricht geschrieben. Ich hoffe dass er sich meldet. Wenn nicht, wird man Automatisch nach einer bestimmten Zeit aus dem Forum abgemeldet wenn man von sich keine Lebenszeichen hören lässt?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Wenn nicht, wird man Automatisch nach einer bestimmten Zeit aus dem Forum abgemeldet wenn man von sich keine Lebenszeichen hören lässt?
nein
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 13:44   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

0 Beiträge = DAU oder????
Schdenfreude muss man preisgeben: HAHA

Jaja das alte Forum!!! Gibts das noch? oder ist das schon lange weg vom Fenster???
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 13:46   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von zilla
Jaja das alte Forum!!! Gibts das noch? oder ist das schon lange weg vom Fenster???
http://www.tweakpc.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 15:37   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Irgendwie kan ich die beiträge da nicht lesen, da kommen nur leere Seiten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 16:23   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir gehts zu lesen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, sebastian


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was geht hier eigentlich ab?! COBRANOWSKI Feedback & Fragen an die Crew 7 22.10.2006 19:02
Was pfeift hier eigentlich so nervtötend? Kommune23 Sonstige Hardware 23 30.08.2006 17:53
warum ist hier eigentlich soviel los? tele Off Topic 12 23.09.2004 16:00
warum haben wir eigentlich hier nur so.. muesli Feedback & Fragen an die Crew 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved