TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2013, 03:18   #901 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo, das ist normal nicht der Fall. Wir haben gerade Probleme mit dem "Antispam" service, der extrem viele Beiträge als Spam markiert die keiner sind und die wir dann frei schalten müssen. Den abzuschalten ist leider keine Option, weil hier dann extrem viel von SEO-Typen Linkspam betrieben wird :/

Könntest du vielleicht mal das MFG DarkRomance weglassen, weil es sich ja ständig wiederholt. Vielleicht ist es das und er reagiert darauf alergisch, ich weiss es auch gerade nicht genau.

Probieren geht über studieren^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 08:17   #902 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 33

DarkRomance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ok werd das mal versuchen weg zu lassen, vieleicht liegt es ja wirklich daran.
Danke erstmal.
DarkRomance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 11:03   #903 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Eigentlich eine Frecheit von mir hier zu posten obwohl ich extrem inaktiv in den letzten Monaten war.

Beim eingeben einer falschen URL kommt zur standartmäßigen Meldung

Zitat:
Not Found
The requested URL /forumd was not found on this server.
noch folgendes dazu

Zitat:
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Vielleicht ist es nicht schlimm - wollte jedoch nur mal drauf hinweisen.


Würde dazu noch gerne wissen wann die Spielhalle wieder online ist? (@Robert: Please don't hate me! )
:winner:
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 11:08   #904 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das verlinkte Error-Dokument befindet sich nicht an dem Platz wo es sein sollte Oder Robert hat eines verlinkt und keines hinterlegt. Ist eigentlich total egal, aber Fehler sollte man immer melden, egal wie lang man nicht mehr aktiv war
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (22.05.2013)
Alt 22.05.2013, 11:09   #905 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Das verlinkte Error-Dokument befindet sich nicht an dem Platz wo es sein sollte Oder Robert hat eines verlinkt und keines hinterlegt. Ist eigentlich total egal, aber Fehler sollte man immer melden, egal wie lang man nicht mehr aktiv war
Das motiviert! Danke.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 08:21   #906 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Forum: G.Skill Wertbebanner => Error:404
Weitrgeleitet wirst du zwar zu einer Seite von G.Skill, diese scheint nicht vorhanden zu sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 02:05   #907 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke für den Hinweis !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 10:36   #908 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich würde es begrüssen wenn in den News wenn dort schon Spekulationen geschriebeb werden, diese ganz als frage gestellte werden könnten und nicht als Aussage mit ? .
Hier noch ein Beispiel was ich mein:
http://www.tweakpc.de/forum/news/919...-5-7-zoll.html
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 08:57   #909 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Werbung vom IntelliText (?) die sich aufgrund von Overlay-Problemen nicht schließen lässt und eh nur aus Versehen durch "falsche Mausbewegung" ausgelöst wurde ist _etwas_ lästig...

http://img1.bildupload.com/c5e858d5e...b0d02618d2.jpg


Über die Verteilung der genutzten Fläche in Bezug auf echten Content und Werbung sage ich nix weiter, hat ja keinen Mehrwert - nach diesem Posting ist wieder FF mit Extensions in Nutzung...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 15:39   #910 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hab das Problem schon 1000x bei den Anbietern angesprochen, sie bekommen es nicht hin. Ich kann da leider nix machen.

Könnte die grünen Links raus schmeißen, wüsste allerdings nicht wie ich die Einnahmen dann kompensieren sollte. Insbesondere im Moment nicht.

Ansonsten hab ich den Standpunkt klar gemacht. Würden nicht 50 % der Leute die ganze Werbung blocken, könnte ich die Hälfte der Banner da weg machen und könnte die Kosten decken. Kann man sich ja vorstellen wie es dann aussehen wurde.

Aber es bringt eben nix darüber zu reden! Ich kann den ersten Schritt nicht machen und auf 50% der Einnahmen verzichten.

Einzige Alternative im Moment die ich auf Dauer sehe, wäre das Thema PC zu verlassen, sich dann Tablets und Smartphones zuzuwenden und die Webseit von TweakPC zu Hardwaretest umzubenennen. Weil dort einfach die gezahlten Preise für Werbung deutlich höher sind.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 16:13   #911 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hab das Problem schon 1000x bei den Anbietern angesprochen, sie bekommen es nicht hin. Ich kann da leider nix machen.
Das würde heißen _alle_ Webseiten haben das Problem - ist das so? *denk*

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ansonsten hab ich den Standpunkt klar gemacht. Würden nicht 50 % der Leute die ganze Werbung blocken, könnte ich die Hälfte der Banner da weg machen und könnte die Kosten decken.
Japp, kein weiterer Redebedarf hierzu.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich kann den ersten Schritt nicht machen und auf 50% der Einnahmen verzichten.
Verstehe ich. Ich kann den ersten Schritt nicht machen und Blocker weglassen weil... na, ich habs ja gemeldet - und auch ohne den gemeldeten Fehler ist das Missverhältnis ja einfach ersichtlich.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Einzige Alternative im Moment die ich auf Dauer sehe, wäre das Thema PC zu verlassen, sich dann Tablets und Smartphones zuzuwenden und die Webseit von TweakPC zu Hardwaretest umzubenennen. Weil dort einfach die gezahlten Preise für Werbung deutlich höher sind.
Jo, wenn das für Dich eine gangbare Alternative wäre und Du damit mehr Gewinn über die Seite einnehmen kannst eine verständliche Überlegung. Nen paar User wandern dann halt ab, dafür kommen andere, die sich mehr für das neue Schwerpunktthema interessieren, hinzu.

Wobei ich dann direkt präventiv einen Vorschlag einbringen möchte:
Es wäre sehr nett wenn Du (sofern monetär möglich) das TPC-Forum irgendwie als Archiv (lesen-only) auf die neue Seite einbauen / verlinken könntest. Ich und viele, viele andere habe hier extrem viele Tipps, Lösungen und Anregungen für andere User gepostet, wäre ja schade wenn das dann alles weg wär. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 21:07   #912 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Das würde heißen _alle_ Webseiten haben das Problem - ist das so? *denk*
Jo das ist so, es sei denn sie nutzen nur einen einzigen Anbieter für die Werbung. sprich über ein Zentral gesteuertes System. Das können sich aber eigentlich nur die Seiten leisten, die eine Exklusivvermarktung haben und dann noch mal 30-50% der Einnahmen an den Vermarkter abtreten :/

Zitat:
Ich kann den ersten Schritt nicht machen und Blocker weglassen weil... na, ich habs ja gemeldet
Du könntest nur die Grünen links blocken, wenn sie dir Probleme machen. Es gibt dazu sogar einen Opt Out für die Links.

Interest Matching Opt Out

Mach so wie du es möchtest. Ich hab auch kein Problem damit wenn Leute, die hier aktiv im Forum sind die Werbung blocken, die Tragen ja mit zum Erhalt der Seite bei, indem sie hier posten und Fragen beantworten usw. Es ist ja quasi sowieso fast alles an Werbung deaktiviert wenn man hier eingeloggt ist.

Zitat:
mehr Gewinn
Es gibt kaum noch eine Webseite im Netz die redaktionelle Inhalte anbietet und "Gewinn" macht. Wollte das hier nur mal anmerken, weil einem doch sehr oft dieses alle die im Netz eine Seite sind kleine "Facebook-Millionäre" entgegen kommt.

So sieht dann wohl das Web 4.0 aus ohne Werbebanner
Bots schreiben auf Wikipedia - Digital - Süddeutsche.de
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (19.06.2013)
Alt 20.06.2013, 05:50   #913 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bin auf der Arbeit immer ohne ADblocker unterwegs, was der Proxy wegfängt weiß ich nicht, aber so schlimm finde ich die Werbung bei den mir wichtigen Seiten gar nicht. Das was mich an Werbung nur nervt ist wenn es zu penetrant ist, man kommt mit der Maus über einen link/Overlay und muss die Werbung aktiv weg klicken, oder wenn es zu sehr blinkt. Allerdings verstehe ich auch die Nötigkeit von Werbung, aber sie sollte mich halt nicht behindern. Am schönsten finde ich Werbung allerdings wenn sie noch einen Nutzen für mich hat, also ein, nicht wirklich ein neutraler Test/Vorstellung. Dennoch eine der besten Arten von Werbung wie ich finde. Diese sollten aber auch kenntlich gemacht werden.




snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 08:43   #914 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wird aktuell an der Seite gebastelt?

Es fehlt auf der TPC Hauptseite rechts oben die Übersicht an neuen Beiträgen im Forum.

Rubrik Forum News
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 17:06   #915 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Werbung vom IntelliText (?) die sich aufgrund von Overlay-Problemen nicht schließen lässt und eh nur aus Versehen durch "falsche Mausbewegung" ausgelöst wurde ist _etwas_ lästig...
Also ein wenig Kreativität sollte man schon zeigen... ein reload der Seite kann Wunder bewirken, geht schnell und mit einem Tastendruck total easy

Ein "Danke" Button für eine Paypal Zahlung in Verbindung mit Kennzeichnung der User bzw. listung in einem Bestimmten Bereich auf freiwilliger Basis (o.ä.) könnte ich mir auch vorstellen... vielleicht 5-20 € im Jahr.
Bei genug Resonanz kommt da eine Kleinigkeit zusammen... nicht viel aber auch nicht "gar nichts"

Wenn das hier schon mal ein Thema war... sorry
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 19:39   #916 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist das Forum gerde in Watung? Es ist des öfteren die letzten tage nicht erreichbar gewesen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 21:35   #917 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Server Konfiguration :/

Ich hoffe ich habe den beseitigt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 08:06   #918 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Umwandlung von Caseking Links scheint sehr buggy zu sein.
Ist mir in diesem Thread aufgefallen: http://www.tweakpc.de/forum/komplett...tml#post789154

Link sieht wie folgt aus:
Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prozessoren/Sockel-AM2/AM3/AM3-AMD/AMD-FX-8350-8-Core-40-GHz-Piledriver-Sockel-AM3-boxed::20477.html
Raus kommt das hier:
Caseking.de » Prozessoren » Sockel AM2/AM3/AM3+ (AMD) » AMD FX-8350, 8 Core, 4,0 GHz (Piledriver) Sockel AM3+ - boxed


Angezeigt beim Bearbeiten wird das:
Ich hab allerdings keine Ahnung wo da das Problem liegen könnte.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 13:02   #919 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ja der Fehler ist mir auch aufgefallen, irgendwie wird der Titel der Seite nicht korrekt ausgelesen. schau mir das bei Gelegenheit mal an, der link geht ja aber.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 15:32   #920 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hab gerade gesehen, dass der Link zum Thread für die Namensgebung des Stammuserforums noch auf der Startseite vom Forum ist.
Der könnte ja nun weg ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 16:58   #921 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

done
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (23.08.2013)
Alt 17.09.2013, 12:02   #922 (permalink)
Lübke
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ich kann mich gar nich mehr einloggen =O
kann ma wer schaun was da los is? Ö_Ö
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 13:25   #923 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hups, ja der Login war gesperrt, und nur Leute die schon eingeloggt waren sind rein gekommen. Hat in einer Datei ein / vergessen ^^

Sollte wieder alles gehen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 13:35   #924 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

das war doch mal wieder eindeutig mobbing! >.<

ich weiß es ganz genau!

und ja, es geht offensichtlich wieder
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 18:37   #925 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
und nur Leute die schon eingeloggt waren sind rein gekommen.
O_O man kann sich hier auch ausloggen? Aber wwarum denn sowas? xD
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved