TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2012, 20:42   #676 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hab ichn Veto-Recht?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:25   #677 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Na denn mal los, Ti_m... aber nicht dass du dich dann ärgerst, weil der Unterstrich schon so drin ist, dass du den immer machst
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:12   #678 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Oh erst jetzt gesehen.
Aber gern wär ich den "_" los
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:07   #679 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
stammt noch aus dem Import aus dem alten Forum.
Alten Forum?
Macht doch mal nen Geschichtsthread über die Historie von TweakPC. Darüber weiß die Jugend hier ja gar nix
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (27.01.2012), qLx (28.01.2012)
Alt 28.01.2012, 10:34   #680 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Geschichtsthread... *hehehe* jo!

TweakPC - der deutsche Hardware Guide

TweakPC - Hardwaretests, Reviews, Previews, Overclocking und mehr ...

TweakPC - News, Hardwaretests, Previews, Overclocking ...

TweakPC - News, Hardwaretests, Previews, Overclocking ...

Es gab also eher... dezenter Änderungen. Lediglich die Werbung wurde mehr und mehr. *fg*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.01.2012), Profi Overclocker (31.01.2012), qLx (04.02.2012), Tim (28.01.2012)
Alt 28.01.2012, 14:06   #681 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Vor allem interessant, wer schon damals angemeldet war. Da les ich auch den Namen "Zyrano" war das nicht irgendein Stunkbold - ich hab ganz dunkel in Erinnerung mal was vor 5 Jahren darüber gelesen zu haben, als ich die Seite kannte aber noch nicht angemeldet war
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 13:25   #682 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hast du mich vergessen, Robert
Legions Veto war rein boshafter Natur
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:39   #683 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nein nicht vergessen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (01.02.2012)
Alt 01.02.2012, 19:02   #684 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Habs sogar bemerkt, bevor ichs hier gelesen hab, da war die Freude umso größer
Vielen Dank für den Aufwand Robert und zum Teufel mit "_"
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:15   #685 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gratulation alter neuer Tim
-------------------------------------------------

Verbesserungsvorschlag: Marktplatz

Wie von einigen bereits richtigerweise bemerkt wurde gibt es immer wieder Anmeldungen, die einzig dem Zwecks dienen Verkäufe zu pushen - oftmals mit Forenleichen im Anschluss, gerne auch nur um den eBaylink reinzuklatschen *kotz?*

Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn der Marktplatz (wie auch in anderen Foren üblich) erst nach einer Zeit X oder Beiträge Y aktiv genutzt (Sprich: Darin geschrieben) werden könnte.

Wobei ich (persönlich) beide Variablen nutzen würde --> 2 Wochen und 10 Beiträge oder ALTERNATIV den Zeitraum hoch genug ansetzen.

thx & greetz

PS: Wer nur posten will um zu pushen könnte sicherlich auch diese "Hürde" überwinden --> jedoch wollen ja viele zeitnah verkaufen, die wären alle raus aus der Geschichte, sehe ich als guten Teilsieg an.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (02.02.2012)
Alt 01.02.2012, 19:16   #686 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jetzt nur nicht vergessen, sonst kommt in einer Woche der Hilfegsuch: "Mein Benutzername funktioniert nicht mehr" ...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:28   #687 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jetzt nur nicht vergessen, sonst kommt in einer Woche der Hilfegsuch: "Mein Benutzername funktioniert nicht mehr" ...
Ich seh´s schon kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:07   #688 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag: Marktplatz
....
Wobei ich (persönlich) beide Variablen nutzen würde --> 2 Wochen und 10 Beiträge oder ALTERNATIV den Zeitraum hoch genug ansetzen.
Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen, irgendeine Regelung zum Posten von Angeboten wäre schon toll.
Selbst 5 Beiträge Minimum würden wohl schon gegen viele helfen, die ich in letzter Zeit so gesehen hab.
Zeitraum wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:12   #689 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

beiträge sind keine hilfe, wurde schonmal gesagt.
die spammen dann 20, 30 sachen in alten themen und gut ists. darüber regen sich auch genug auf und closen es dann extra aufwendig...
was stört ihr euch denn? ignoriert doch einfach uninteressante topics.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 12:29   #690 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
There were the following errors:
Es gab einen Fehler in deinen Handelsdetails!
erst wollt ich roe ne bewertung für den verkauf seines mobos geben, jetzt system und immer dieser fehler.

käufer,positiv,kommentar,link aus dem marktplatz
alles da, aber das formular weigert sich.
ist das jetzt natürliche selektion oder steckt was dahinter? die beiden sollen ruhig zu ihrer bewertung kommen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:12   #691 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

"News einsenden" funktioniert ja
Nur schade, dass man keine Links mitgeben kann
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:30   #692 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Einfach als "Quelle: xxxx" unter den Text, wir können das im Nachhinein anpassen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.02.2012)
Alt 16.02.2012, 21:23   #693 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Im Text meint ich: ich hab bspw. eine Phrase verlinkt um Bezug auf eine Quelle zu nehmen (die nicht der eigentlichen News Quelle entspricht), das funktioniert im Texteditor der News nicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:28   #694 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

doch, die meisten newsschreiber sind so clever ne eingefügte url (in klammern hinter dem absatz zum beispiel) in einen hyperlink zu verwandeln.
hat schon immer geklappt.

das marktplatzdilemme existiert unabhängig davon weiter.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:30   #695 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Robert z.B. haben ja bei sich im Profil ein Youtube Video. Gut, hab ich auch gemacht, URL eingefügt, das Feld erscheint auch, aber da kommt nix

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:38   #696 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
doch, die meisten newsschreiber sind so clever ne eingefügte url (in klammern hinter dem absatz zum beispiel) in einen hyperlink zu verwandeln.
hat schon immer geklappt.
Du verstehst das Problem nicht.

Beispieltext: "In §1 BGB ist beschrieben..." -> §1 BGB soll verlinkt sein:
1. Schreib ich den Link direkt als Hyperlink, übernimmt er es nicht beim Kopieren
2. Schreib ich "in §1 BGB ist beschrieben zerschießt er mir Absätze und es verursacht Aufwand für die Mods, die es nochmal bearbeiten müssen.
3. Schreib ich "in §1 BGB (§ 1 BGB Beginn der Rechtsfähigkeit) ist beschrieben..." verursacht es ebenfalls einen Mehraufwand, den ich verhindern wollt und übernimmt den Title der Seite, nicht die URL

Darum ging es
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:44   #697 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

methode 3 ist kein aufwand sondern ein minimum an qualitätssicherung. klar, dass viele das nicht kennen und umgehen wollen.
alles ungelesen durchzuklicken... naja, schöne welt und dann daraus wieder nen link zu machen ist n aufwand von 2 tastendrücken.
die sammeln doch die klicks.

und wenns wirklich so schwer ist kannst ja auch dem rekateur deines vertrauens gleich n fertiges pdf in 3facher ausführung zusenden wenn so viel wert darauf zu legen ist. im eingabefeld möglichst wenig krimskrams zuzulassen hat ja auch nen sicherheitsaspekt.
beim nächsten bsp. kannst ja auch was übersichtlichers zum demonstrieren nehmen. "text1(url1) blababla text2(url2)."
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (18.02.2012)
Alt 18.02.2012, 12:46   #698 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich ließ mich überreden
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 08:12   #699 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Seit gestern fehlt bei das komplette "neuste Beiträge" Feld am Seitenende.
Das ganze Forum war allerdings auch gestern schwer/nicht erreichbar- ist das nur noch Schluckauf?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (28.02.2012), swatcher1 (28.02.2012)
Alt 28.02.2012, 22:15   #700 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo Forensoftware wurde aktualisiert auf letzte VB3 Version für VB4 update Anfang April !

Es kann zu Fehlern kommen und einige Plugins sind noch nicht aktualisiert!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.02.2012), Profi Overclocker (29.02.2012)
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved