TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2012, 14:59   #776 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hab gerade ziemlich viel zu tun und übers kontaktformular kommt immer viel .... Müll hier ist besser oder direkt PN an mich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:47   #777 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hm, muss ich dann auch mal nach meinen Einstellungen schaun.
Auch wenn das Problem behoben zu sein scheint, ist es doch seltsam das keinerlei Meldung bekommen habe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 20:19   #778 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also bei mir ist auch nix mehr, danke Robert. Dachte ich melde mal sowas gleich.

@ Exit: Das ist dann endlich für mich mal der Beweis das sich der Umstieg von Avira auf Avast gelohnt hat. Das der AVG auch angezeigt hatte, beruhigt mich auch, den wollte ich nämlich auch drauf machen. Bin aber mit Avast vollkommen zufrieden.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 08:29   #779 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

... und wieder ein AVG-Alarm:

Dateiname: segalwindsix.com/main.php?page=b8f171f37a1c1042
Name der Bedrohung. Exploit: Backhole Exploit Kit (type 2162)

Ist reproduzierbar
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 09:28   #780 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jap, und es verteilt sich schön ein Trojanerchen drüber, der Eset hat das Vieh grad weggefangen.

Solltest echt mal n ernstes Wort mit dem Werbeanbieter wechseln Robert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 11:17   #781 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hm... da haben AdBlock & NoScript (ok, und die Firmenfirewall =D ) leider dann doch Ihre Berechtigung, nech... :-/
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 12:40   #782 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Der Bitdefender hat noch gar nichts gesagt und auch nichts in Event-Log.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 15:22   #783 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Vielleicht kann mir mal einer sagen auf welche URL das auftaucht.

segalwindsix.com/main.php?page=b8f171f37a1c1042

das ist nicht unter TweakPC.de, kommt also nicht direkt über die Domain...

Wenn ihr was meldet brauch ich schon genauere angaben.... sonst hilft mir das überhaupt nicht weiter.

----------

Am besten noch einen Screenshot dabei damit ich sehen kann welche Banner überhaupt gelaufen sind usw.

----------

> segalwindsix.com/main.php?page=b8f171f37a1c1042

die URL existiert gar nicht.. esgibt nicht mal einen Eintrag in google zu segalwindsix.com.... :/

----------

https://www.virustotal.com/url/48ee5...is/1337005310/

ich kann absolut nichts finden und auch alle Scanner finden irgendwie nichts....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:20   #784 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei mir auch nichts, weder Desktop noch mobil (testweise mit antiviren gedöns)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:24   #785 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hatte die Meldung auf Arbeit (mit AdBlock) kann dir also nich sagen welcher Banner. Was ich dir sagen kann, ist dass es auf ausnahmslos jeder Seite hier im Forum aufgetreten ist.

Und die Meldung bezog sich auf genau die URL die Uno gepostet hat, mehr kann ich dir net sagen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:37   #786 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mit Avast und Microsoft Essential bekomme ich keine Fehlermeldung. AdBlock ist für TPC deaktiviert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:26   #787 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich bekomem auch keinerlei Warnungen oder ähnliches mit Avast. Ob es an chrome liegt oder an was auch immer.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 20:42   #788 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

bin ratlos :/ wenn irgend einer von denen die was gemeldet bekommen da noch mal schauen könnte mehr raus zu finden wäre echt nett....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 05:45   #789 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Früh gegen 7Uhr hatte ich mit Avast diese Meldung auch. Leider verrät der nicht viel mehr, sodaß es nicht so einfach ist, dem Ursprung nach zu gehen. Da ich dann auf Arbeit musste, hatte ich leider auch keine Zeit mir da große Gedanken zu machen.

Auf jeden Fall hielt sich dieser unerwünschte Zugriff auf "segalwindsix.com" noch um ca 10:30.

Als ich gegen 18:00 wieder an meinem PC war, kam dann keine Meldung mehr.

Gibt es in Avast irgendwo ein brauchbares Log? Ich finde nur diese dämlichen Statistiken, die mir sagen, wie oft sie bisher den Web Zugriff geblockt haben, aber keinerlei Details dazu. Das einzige ist im "Netzwerk Schutz", dass er am Fensterende die zuletzt blockierte Verbindung anzeigt. Gibt es da was?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 06:53   #790 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wird TPC von OpenX bedient...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 10:43   #791 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mir mal einer sagen auf welche URL das auftaucht.

segalwindsix.com/main.php?page=b8f171f37a1c1042

das ist nicht unter TweakPC.de, kommt also nicht direkt über die Domain...

Wenn ihr was meldet brauch ich schon genauere angaben.... sonst hilft mir das überhaupt nicht weiter
Kam beim Aufruf von http://www.tweakpc.de/forum/search.php?do=getnew bei mir

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Am besten noch einen Screenshot dabei damit ich sehen kann welche Banner überhaupt gelaufen sind usw
Die Meldung kam trotz AdBlock Plus und NoScript


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 11:40   #792 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wird TPC von OpenX bedient...?
Das wird es wohl gewesen sein, soviel ich weiß ist der Banner unter den drei Testberichten OpenX basiert. (Bevor die News anfangen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 18:43   #793 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hab zwar OpenX drauf aber da findet ich nicht und es ist die neuste Version die sollte eigentlich gefixed sein.

Ich installier mal avast. meine scanner und alle online scanner melden gar nichts :/

stehe irgenwie auf dem Schlauch...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 19:34   #794 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Was anderes, auf der Haubtseite >>tweakpc.de<< ist ein toter Link, genauer gesagt der "Webweites".
http://www.tweakpc.de/forum/members/...15-05-2012.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 20:09   #795 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Klickt man den Gast User "redfalcon." an, will er auf den User "redfalcon" springen (laut link).

http://desmond.imageshack.us/Himg11/...pg&res=landing

Hätte erwartet, dass ich bei Redfalcon lande- so wie es der Link vorgibt...oder das die Meldung kommt, dass er nur Gast ist...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 07:08   #796 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

viel schlimmer: es ist weiterhin nicht möglich news einzusenden.
name und mail sind keine offenen felder und sowohl angemeldet als auch als gast kann man da nix eingeben, sie werden aber verlangt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 09:12   #797 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

>> Hab ich doch schon angemerkt mit Web Developer Plugin funktioniert es (auch wenn es keine Dauerlösung sein sollte)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:18   #798 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich sags ja echt nur ungern:

http://www.abload.de/img/unbenanntxaupg.png
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:25   #799 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das selbe bei mir gerade:

avast! | Sicherheitscenter

Jeder Klick im Forum führt zu so einer Meldung von Avast.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:28   #800 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hauptseite genauso, ist nich aufs Forum beschränkt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved