TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2014, 14:27   #1001 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ja
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 11:36   #1002 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nicht direkt was mit dem Forum zutun sondern ein Fehler in der eingeblendeten Werbung von SEO Shop da wird geworben mit Stichworten welche ins Bild fahren und eines ist "Benutzerafreundlich" ka ob jemand die Werbung fixen möchte/kann bei SEO shop.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 01:16   #1003 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das Läuft über google adsense, da haben wir nichts mit zu tun.

Von uns kommt nur die Bannerwerbung der Hardware Hersteller
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 10:30   #1004 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hätte eventuell einen "Verbesserungsvorschlag" optischer Natur

Wie wäre es, wenn man auf der Hauptseite hinter den News-Titeln in Klammern die Anzahl der vorhandenen Kommentare setzt?

Zum Beispiel:

AMD Fiji: Riesen-GPU mit fast 600 Quadratmillimeter Die-Fläche? (4)
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 12:49   #1005 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

kann ich machen, hatten wir ja auch schon mal.

aber es gab so wenig Kommentare in letzter zeit, dass da eigentlich kaum zahlen standen ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:20   #1006 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Oh oh oh wir müssen mehr Posten

Stimmt aber, wenn die Kommentare fehlen ist es egal ob etwas angezeigt wird oder nicht ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:37   #1007 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ob das evtl. daran liegt, dass mittlerweile "alles möglich" als news rausgejagt wird? Früher war das m.M.n. etwas besser selektiert - man sieht ja, dass das meiste die Leser scheinbar nicht mehr so wirklich interessiert oder sie von der "Newsflut" erschlagen werden. Keiner hat mehr Lust zu antworten, evtl. nicht mal mehr zu lesen.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 20:16   #1008 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

stimmt big, sehe ich genauso. Aber Robert hat meine ich mal gemeint das es sich für tpc sonst nicht mehr auszahlen würde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 14:37   #1009 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wir haben schon "counter" welche news oft und welche nicht so oft abgerufen werden, so das wir uninteressantes zeug identifizieren.

Aber so leicht ist das gar nicht. Manchmal haben die Sachen die ich jetzt total uninteressant finde, die meisten Abrufe :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 10:34   #1010 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nagut, wenn man das Ganze aus wirtschaftlicher Sicht des Betreibers bzgl. "Kohle für Klicks" sieht, kann ich den aktuellen Zustand schon verstehen. Jedoch werden das meiste dabei automatisierte Crawleraufrufe sein nehme ich an, was dann wiederum mit den eigentlichen Interessen des tatsächlichen TPC users wenig zu tun hat.

Is eben auch nur ne Art Teufelskreislauf, aber schade allemal drum.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 19:16   #1011 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Jedoch werden das meiste dabei automatisierte Crawleraufrufe sein nehme ich an
Nein, die filtern wir raus ...

Aber wenn jemand eine Idee hat oder Vorschläge welche News mehr und welche weniger gewünscht werden, ich bin ganz Ohr.

leider bekommt man dazu halt recht wenig feedback.

Wir sehen nur wie viel eine News gelesen wird und wie viel eine kommentiert wird.
Und daraus müssen wir alles ablesen.

Feedback würde sicherlich noch mehr helfen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:56   #1012 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hmmm... für mein teil:

"moziall firefox ceo mag keine schwule"
" Bill Gates spendet 1 $ "
" Facebook gründer (hab namen vergessen) baut sich eine Villa "
etc....
Mozilla: Chris Beard ist neuer Interims-CEO
==>schön das christopher der Bärtige der neue CEO ist!

ich hasse promi news, weder i-welche schauspieler, noch irgendwelche Nerds. das geht mir so am a**** vorbei was die machen ^^

ein paar "mini-news" sprechen mich persönlich auch nicht an

( Quizduell für Windows Phone verfügbar - Download )
==> andere freute diese nachricht scheinbar umsomehr ^^

die ganzen mini-tests & reviews dagegen finde ich klasse, da hab ich kein problem dass auch mal kleinkram getestet wird, im gegenteil, find ich sogar gut, auch bei kleiem Geld kann man sich das "beste" raussuchen



im ganzen: mich stören die News nicht wirklich, aber es interresiert mich auch nicht und werden in dem fall nicht gelesen.
Das ist aber in der Zeitung nicht anders als im Internet, daher "spam"* ruhig weiter rein, ich bin in der Lage Informationen zu filtern


* nicht böse verstehn
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 01:25   #1013 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich frag mal so welche News haben dich denn interessiert ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 10:30   #1014 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

http://www.tweakpc.de/forum/news/959...u-kuehler.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...a-treiber.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...cpu-tower.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...ning-beta.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...bedienung.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...naechsten.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...te-teaser.html


um es mir mal einfach zu machen ^^

die ganzen smartphone "news" les ich langsam auch nicht mehr sooo gerne, sind eh alles nur noch hiobs botschaften...



würde es vll sinn machen ein "interresant - uninterresant" button an die news anzufügen?
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (18.04.2014)
Alt 18.04.2014, 15:07   #1015 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Taske Beitrag anzeigen
würde es vll sinn machen ein "interresant - uninterresant" button an die news anzufügen?
Dann aber bitte nur für registrierte Nutzer, wobei das bot's vermutlich auch nicht davon abhält.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 15:16   #1016 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Dann aber bitte nur für registrierte Nutzer, wobei das bot's vermutlich auch nicht davon abhält.
davon bin ich mal ausgegangen
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 18:42   #1017 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Taske Beitrag anzeigen
http://www.tweakpc.de/forum/news/959...u-kuehler.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...a-treiber.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...cpu-tower.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...ning-beta.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...bedienung.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...naechsten.html
http://www.tweakpc.de/forum/news/960...te-teaser.html


um es mir mal einfach zu machen ^^

die ganzen smartphone "news" les ich langsam auch nicht mehr sooo gerne, sind eh alles nur noch hiobs botschaften...



würde es vll sinn machen ein "interresant - uninterresant" button an die news anzufügen?
Danke das hilft doch schon mal, ich sehe dich interesieren hauptsächlich die Produktnews.....

Vielleicht sollten wir grobe Kategorien einführen das man quasi eine seite aufrufen kann wo dann eben nur Produktnews erscheinen und nichts anderes.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (18.04.2014), sp (19.04.2014), Taske (22.04.2014)
Alt 22.04.2014, 18:12   #1018 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

es muss nicht umbedingt eine Produktneuigkeit sein,

hab einfach mal die 1. Seite genommen und die von mir gelesene News eingefügt
Wenn jemand was tolles in irgend ner hardware gefunden hat
( z.B Bios Update von HD6950 auf HD6970, oder etwas dergleichen)
find ich das natürlich auch interresant


greetz
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 11:27   #1019 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Oh, hier hat sich ja bisschen was getan!

Wie wäre es denn "Newskategorien" einzugühren, Robert? Wie du schon am Beispiel von Taske gesehen hast, interessieren sich bestimmte User oft/meist nur für bestimmte Kategorien. Wenn man die News jeweils vorne in der Kopfzeile, evtl. sogar farblich, kategorisieren würde - ich nehme als Beispiel mal schnell ein paar aktuelle "Schlagzeilen" aus den News:

Games: Grid - Autosport [...]
Smartphone: Apple iOS8 - Angeblich erste [...]
Hardware: Intel - Devils-Canyon-Prozessorgen [...]

Nur mal so als grooobe Skizze, auch das Farbliche müsste man sich nochmal überlegen etc. aber von der Art her wär das denke ich gar nicht schlecht, da so jeder User sofort sieht ob Ihn der potentielle Inhalt der News überhaupt interessiert oder nicht.

Klar "das kannst du doch auch rausfinden in dem du einfach die Headline ließt, du Depp!" werden jetzt vermutlich einige denken, aber eben das ist es was der Kunde nicht will -> aus einer Newsflut von zig news am Tag erst mal ewig alle Headlines zu lesen etc......nenene, das ist nicht drin bei vielen! Darum auch der Ansatz mit den farblichen Markierungen um das alles noch scheller, bequemer und einfacher für die User zu gestalten.

Mal was anderes: Dieses "News Kommentare" - was ist das überhaupt?! Ich sehe auf der kompletten ersten Seite nur "News Kommentare" in blau - eigentlich ist das ja schon im Ansatz sowas wie von mir oben angedacht, jedoch sehe ich keinen wirklichen Mehrwert für irgendjemanden dadurch - m.M.n. sollte ernsthaft drüber nachgedacht werden, diese "Funktion" durch die oben vorgeschlagene zu ersetzen.

Was natürlich das "nonplusultra" wäre: Ein kleines "+" schon direkt auf der Startseite des Forums neben dem Unterforum "News", was sich beim drauf klicken nach unten hin aufklappt und die einzelnen Newskategorien anzeigt. So wäre alles schön übersichtlich und organisiert und nicht einfach "ein riesiger Brei im Newsforum" so wie es aktuell ist. Ob das vBull allerdings her gibt weiß ich leider nicht - genial wäre es auf jeden Fall!

Denk(t) mal drüber nach

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 12:03   #1020 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ach ihr seid doch alle nur zu faul zum suchen

nagut dann beuge ich mich mal dem gruppenzwang und befinde die idee mit den kategorien auch für gut
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 13:20   #1021 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Man möge mir vergeben für diesen Vorschlag, aber ich habe mich gerade mal ein wenig auf der vbull Seite umgesehen......

Wie wärs mit nem Update auf 4.x Suite?? Les dir mal durch was das Ding alles kann Robert!

Nen bisschen frischer Wind (in allen möglichen von der v4 gebotenen Wegen) würde dem Forum evtl. mal gar nicht schlecht bekommen, ist ja schon "ein wenig" eingeschlafen im Vergleich zu früher, als ich mich noch viel hier herumgetrieben habe. Die Zahl der Internetuser steigt jährlich aber irgendwie wirds im Forum immer weniger, kann das sein? Frischen Wiiind brauchen wiiiir *gröhl*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 13:41   #1022 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Oh Oh. biggi hat die bösen Worte gesprochen! Helme auf! :B

vBull 4.x rankt ganz knapp hinter "neue Hauptseite" bei Roberts Nervthemen. :P
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 13:51   #1023 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das Problem mit VBull 4 ist das es stinkt ^^

Nein im Ernst Vbull 4 ist unbeliebt wie die Pest trotzdem updaten alle, und VBull 5 ist die Pest....

Ein Update von unserem Board auf VBull 4 ist ziemlich kompliziert da einige Plugins nicht mehr existieren und damit sämtliche Links im Forum zerstört würden.

Die Entwickler von Vbull sind auch so weit ich weiss alle gegangen und haben nun Mit Xenforo ihr eigenes Projekt.

Die Gründe wieso noch nicht auf 4 upgedatet wurde sind echt vielfältig.
Aber dran vorbei kommen werden wir wohl nicht.

Sehe es leider auch so das das hier langsam zu "altbacken" wird.

----------

Zitat:
Die Zahl der Internetuser steigt jährlich
Ja die Zahl derer die bei Facebook abhängen und kleine Chat nachrichten Schreiben ^^
Ich bezweifle das die Zahl der Forengeeks so stark steigt.

Ändert aber nichts daran, das hier ordentlich durchgeputzt werden muss^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 11:16   #1024 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Na so genau habe ich mich damit jetzt nicht beschäftigt, aber mag sein, stinkiges vbull!

Ich weiß natürlich auch, dass man so einen Umstieg nicht mal eben so in 2 Tagen macht - logisch. Glaube auch, dass es einige Punkte gibt die dagegen sprechen, aber so ist's nunmal leider.

Schonmal über einen Komplettumstieg nachgedacht? Das Forum so wie es jetzt ist einfach Archivmäßig als read only (in welcher Form auch immer) weiterlaufen lassen - man kennt das ja von anderen Foren - und komplett auf WBB (is die 4er mittlerweile schon draußen?)oder Xenforo neu aufsetzen? Ich mein klar ist das erstmal nen Akt, aber dann wär TPC und auch Du für die Zukunft (technologiemäßig und was die Versorgung mit Neuerungen aller Art angeht) erstmal wieder ne gute Weile gerüstet.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 20:25   #1025 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bestimmt is das auch schon nen Thema auf robs Liste, deswegen frag ich hiermit nur nach dem aktuellen Stand

-> Wie sieht's denn aus von wegen Tapatalk fürs Forum?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved