Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 21:56   #1012 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hmmm... für mein teil:

"moziall firefox ceo mag keine schwule"
" Bill Gates spendet 1 $ "
" Facebook gründer (hab namen vergessen) baut sich eine Villa "
etc....
Mozilla: Chris Beard ist neuer Interims-CEO
==>schön das christopher der Bärtige der neue CEO ist!

ich hasse promi news, weder i-welche schauspieler, noch irgendwelche Nerds. das geht mir so am a**** vorbei was die machen ^^

ein paar "mini-news" sprechen mich persönlich auch nicht an

( Quizduell für Windows Phone verfügbar - Download )
==> andere freute diese nachricht scheinbar umsomehr ^^

die ganzen mini-tests & reviews dagegen finde ich klasse, da hab ich kein problem dass auch mal kleinkram getestet wird, im gegenteil, find ich sogar gut, auch bei kleiem Geld kann man sich das "beste" raussuchen



im ganzen: mich stören die News nicht wirklich, aber es interresiert mich auch nicht und werden in dem fall nicht gelesen.
Das ist aber in der Zeitung nicht anders als im Internet, daher "spam"* ruhig weiter rein, ich bin in der Lage Informationen zu filtern


* nicht böse verstehn
Taske ist offline   Mit Zitat antworten