Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 12:20   #1021 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Man möge mir vergeben für diesen Vorschlag, aber ich habe mich gerade mal ein wenig auf der vbull Seite umgesehen......

Wie wärs mit nem Update auf 4.x Suite?? Les dir mal durch was das Ding alles kann Robert!

Nen bisschen frischer Wind (in allen möglichen von der v4 gebotenen Wegen) würde dem Forum evtl. mal gar nicht schlecht bekommen, ist ja schon "ein wenig" eingeschlafen im Vergleich zu früher, als ich mich noch viel hier herumgetrieben habe. Die Zahl der Internetuser steigt jährlich aber irgendwie wirds im Forum immer weniger, kann das sein? Frischen Wiiind brauchen wiiiir *gröhl*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten