Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 10:51   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grundrecht - Ein erschreckender Einblick in die Realität

@WootyOC: Hast du den Beitrag gehört, oder nur den Abschnitt gelesen. Es war ja eine Diskussionsrunde, mit naturgemäß sehr unterschiedlichen Standpunkten. Am Ende war aber doch erkennbar, dass die Piraten mehr wollen als nur Internet-Freiheit. Solche Informationsbeiträge - die mit dem Radio ja auch andere Völkerschichten als die Internetgeneration erreichen - finde ich sehr wichtig, auch wenn sie naturgemäß kritisch mit dem Thema beginnen möchten.

Achso, es sei auch noch einmal auf den Redebeitrag von Herrn Tauss im Bundestag verwiesen

YouTube - Jörg Tauss bei der Debatte über Grundrechte am 3.7.2009
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten