Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 23:08   #27 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, bei meim' Kumpel ist 0 übertaktet, der kauft sich seine Rechenpower lieber, das Weichei

Und bei mir beschränkt sich oc auf CPU (C-Athlon) und RAM (DDR266) - das Board sollte sich dabei ehr zu Tode langweilen als überfordert fühlen. Unter uns gesagt: FSB148, aber pssst - bitte nicht weiterverraten...

Wo wir's gerade wieder davon haben: Nachdem ich mich E-Mail-mäßig mit großem Tamtam von Abit verabschiedet habe (CC an technical & sales in .nl sowie .com.tw) haben sie dann doch geantwortet und sich entschuldigt - die komplette Support-Abteilung sei von der Grippe dahingerafft worden.
Ob's stimmt oder nicht - das fand' ich dann doch irgendwie süß!

Nunja, ansonsten gibt's nichts neues zu berichten - Kumpel hatte telefonisch Kontakt aufgenommen und sein Board inzwischen nach Holland eingeschickt, dann isser aber für ein paar Wochen in Urlaub verschwunden und somit steht das Ergebnis noch aus.

Da sich hier aber nicht mehr viel Leute eingefunden haben in diesem Thread, denke ich daß sich das Problem auf die 1.1er Revision beschränkt.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten