Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 12:06   #39 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Ich habe ein Notebook mit Core2Duo P7350 CPU, die angeblich IVT unterstützt, aber ich habe auch ein, zwei Beiträge gerade im Netz gefunden, dass bei manchen Notebooks VT-x deaktiviert ist. Was das jetzt genau bedeutet, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall ist wohl nichts mit "schnell mal den debian-client ausprobieren". Hängt jetzt auch nicht mein Herz dran, der Windows SMP-client funktioniert ausgesprochen gut. Mich hätte nur interessiert, ob ein PPD-Gewinn per VM möglich gewesen wäre.

Habe die VM per Doppelklick auf die vmx-Datei gestartet.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten