Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 13:30   #40 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Der debian client bringt zwar ein paar PPd mehr als der Windows client, aber ich kann schon nachvollziehen, dass du da nicht ewig rumprobieren willst.

Da du das Image und den player nun aber schon auf deinem Notebook hast, könntest du höchstens mal versuchen, ob sich was ändert, wenn du erst die VM startest und dann den client einbindest.
Einstellen musst du eigentlich nichts, der client ist ja fertig konfiguriert.
Du musst nur beim ersten Start deinen Namen und die Teamnummer eingeben.
( "-config" mit anhängen)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten