Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 09:41   #6 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn´s nicht hilft, geh ein paar Mhz beim FSB zurück. Solange bis der Onboard Sound richtig funtzt.
Bei meinem alten Board mit VIA Chipsatz *kotz* Ist ab FSB @ 128 der AC´97 Sound komplett verschwunden! Laut Geräte Manager hatte ich kein Soundwiedergabegerät!
Aber naja... wenn alles nichts hilft einfach mal runter mit dem FSB... also ab 166 abwärts!
@ EXIT: irgendwer hier im Forum hat mal gemeint das der AGP/PCI Takt erst bei der nächst Höheren Mhz Zahl wieder normal laufen. Also 134Mhz anstatt 133 oder 167 statt 166.
Klingt für mich etwas unnormal. Aber könnte da was dran sein?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten