Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 23:35   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus schaltet nicht ab ?

Hallo, also ich habe eine Steckdosenleiste mit Master Slave Funktion (kurz erklärt für die die es nicht wissen wenn ich den Master bei mir der PC auschalte gehen alle Slaves bei mir Boxen,Bildschirm usw... auch mit aus.)

Bei meinem alten PC ging meine Optische maus auch aus. Nun bleibt die maus an obwohl der strom ausgeschaltet ist. Weiss einer darüber bescheid ?

Meine maus ist Kabelgebunden am PS2 angeschlossen (Optische maus).

Es stört mich da ich in dem raum schlafe und es halt rot leuchtet.

Sobald ich das Netzteil hinten ausschalte geht sie aus das ist jedoch nciht sinn der sache (der steckdosen leiste)

Hatt wer ne idee/lösung???

Dank schon mal im vorraus...


MFG BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten