Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 16:37   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus schaltet nicht ab ?

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
ÖÄm also da es ein neueres Mainbord ist müsste es dann im Bios gehen ?

Wie geht das ich kenne mich mit Bios garnicht aus ....

MFG BeSuck
Wäre doch ein guter Zeitpunkt um mal im Handbuch vom Mainboard zu blättern, da sollte alles erklärt sein. Wenn du keins mehr hast: Handbücher gibts sicher auch vom Hersteller im Internet zu downloaden.
Ansonsten musst du wohl selber nach der richtigen Einstellung suchen. Beim booten wird immer angezeigt "press ... to enter Setup", meistens Esc oder F2. So kommst du ins BIOS rein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten