Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 17:03   #3 (permalink)
Sinus
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 2

Sinus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welches ist das beste Sockel 939 Board?

Erstmal danke für deine Antwort und Super Geschwindigkeit !!!! Das ist wohl war das System ist extrem veraltet das ist mir auch klar.

Doch habe ich mir gedacht bevor ich den Rest in die Tone knalle kommt da noch ein neues Board rein das ganze nutze ich dann noch ne Zeit und dann eventuell verkaufen. jedoch wirt mir die unwirtschaftlichkeit meiner Planung nun auch bewusst. Grafikkarte ist im anderem System problemfrei gelaufen.

Eventuell sollte ich meine frage anders stehlen welches bohrt mit 939 Sockel ist noch verfügbar und bietet noch etwas Leistung ohne das man das Geld aus dem Fenster schmeißt?

Den gebracht kauf eines Board schlisse ich nicht aus daher noch die frage welches in diesen fahl in frage kompt?
ich bin bereit noch 60 Euro zu investieren da ich glaube die bei einem baldigen Verkauf des PC wieder rein zu bekommen?

Geändert von Sinus (27.07.2009 um 17:43 Uhr)
Sinus ist offline   Mit Zitat antworten