Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 19:02   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welches ist das beste Sockel 939 Board?

Also das ASROCK scheint das einzige Board zu sein, welches noch flächendeckend verfügbar ist.
Das ist also eher ein Fall für ebay oder unseren Marktplatz im Forum.
Schau dort mal rein, Killerpixel bietet da gerade ein A8N-SLI für 40 € an.

Ob es sich lohnt, nochmal Geld zu investieren, hängt wie gesagt von deinen Komponenten ab.
Für einen Sempron 3000 würde ich keinen neuen Unterbau mehr kaufen, für einen Athlon X2 4800+ hingegen könnte es sich jedoch lohnen.

Also poste doch bitte mal deine komplette hardware.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten